wo hast du den neuen sound her?
Beiträge von flual
-
-
hört dich mal auch zu streiten hir! wir haben alle die gleichem interessen und müssen zusammen halten!
-
das licht geht ein in dem man die beiden schalter der deckenleuten um schaltet ( schwarze kippschalter) und dann noch am führerpult den rechtesten kippschalter nach hinten ziehen, dann solte es gehn!
lg
-
Cab beleuchtung finde ich so ok! aber die LZB gehört schon noch überareiten! is schon wichtig finde ich! viel kannst davon was brauchen
http://www.youtube.com/watch?v=ZDRMQyY0v-M
lg
-
brauchst noch was bestimmtes?
-
kann ich dir was helfen?
lg
-
gibts aber noch nicht als download?
-
klingt sehr gut!
-
weisst du ob die LZB auch überarbeitet wird?
lg
-
Hallo
Taurus wie hast du das mit dem Zugfunk gemacht?
lg
-
Hallo
hast schon eine Antwort von HRQ bekommen?
lg
-
Hallo
die kamera position finde ich auch sehr schlechte, man sollte weiter rechts sitzen!! kann man da was machen?
lg
-
Hallo
hab die Strecke gekauft und finde sie nicht ganz so schlecht wie manche behauten! klar gibt es bessere aber für den preis is sie ok signale und PZB funktionieren auch einwandfrei!
-
ok danke dass du immer so schnell antwort gibst!
lg
-
Hallo
was für ein fehler war bei update?
-
Hallo
Gibts schon was neues zum sound?
LG
-
Hallo
Ja hab sie auch. is gut gelungen und auf jeden fall einen kauf wert!
lg
-
ja da geb ich dir absolut recht! Hir sieht man was bei RW alles im Fahrzeugbau möglich wäre! Sie haben mir gestern geschrieben, bei der Hauptversion is ein Deutsches Handbuch dabei! Das auch alle übrigen Schalter beschreiben wird!
-
Hallo
das is noch eine Beta version! Handbuch und diveres überarbeitungen kommen dan in der hauptversion! haben sie mir geantwortet!
Haber könnt Ihnen ja eure kritik bzw. vorschläge per email senden das würde Ihnen sicher auch helfen!lg
-
Hallo kommt noch ein weiteres soundupdate?