Ich hab sie gekauft und test sie mal durch! was ich schon gesehn habe und gut finde es gibt Km Tafeln
Beiträge von flual
-
-
also bei mir gehts einwandfrei!
-
hab keines bekommen!
-
wo bekommt man das update?
-
ja genau Taurus0815 darf man auch nicht vergessen der auch sehr gute arbeit leister für uns ÖBB fans!!! Danke
-
schaud ja schon ziehmlich fertig aus das ganz! weiss da jemand was näheres?
-
weiss man ob er heute noch kommt?
-
Hallo
Super Arbeit die Ihr da macht! dickes lob an euch!!!!!!
glg
-
bei mir bleibt der download bei 87% stehen!
-
hm ok was könnte ich da tun? führer gings immer ohne probleme!
-
hallo
ich hab das problem auch immer noch und mir fehlen auch einige dateien!werd das mal mit dem anderen internet versuchen!
danke für die tips!!
lg
hab es grad mmit meine handy internet versucht aber bringt auch nichts!
-
Hallo
Habe das problem auch heute noch weiss nicht was ich machen soll!?
Lg
-
ok aber danke für eure hilfe
update is nur 20.6MB gross bei 19.5 stehts
-
warte aber jetzt schon 2 stunden und er startet dann neu und bleibt wieder 94% stehen! dann steht noch da update wird eingereiht und dann kommt die zeitüberschreibtung
-
Hallo
Habe eine streamüberprüfung gemacht und danach führt stream einen download durch der aber nur bis 94% geht und dann stehen bleibt, bis eine fehlermeldung kommt zeitüberschreibtung der verbindung!
Was kann ich da tun?LG
-
Hallo
Also ich finde so wie sie es gelöst haben is sehr gut! Sind wirklich tolle fahrzeuge und es macht spass sie zu fahren und das is doch das wichtigste! finde ich
-
achso ok hab nur mal versucht,und hab gesehn dass man ihn drehen kann, aber hab nie versucht damit zu fahren!
-
Hallo
Über den Hilfsfahrschlater fährt man mit dieser lok rückwärts! das is das schwarze Drehrad rechts neben dem Buchfahrplan! mit maus nehmen und drehen!
lg
-
Hallo
kann jemand ein video machen, dass man sieht wie er sich fährt? lg -
ok danke!
Ist aber nicht die komplette Strecke?