Ich lade sie gerade herunter.
Beiträge von flual
-
-
Ich finde Euren Sound eigentlich sehr gut gelungen! Es sind für mich einfach nur Kleinigkeiten die noch fehlen wie eben das Geräusch vom abschalten des Fahrschalters und die Endlagen des VSoll Stellers. Sonst gefällt mir der Sound wirklich gut. Denk auch nicht dass Eure Arbeit hier schlecht findet.
LG
-
Ja linusf du hast du echt immer drauf mit dem Sound!
-
Hoffentlich bis Kufstein!
-
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit. Den TSE mit Joystick zu bedienen wie beim TS?
-
Hallo eine Frage! Funktioniert bei euch das TS2017 Raildriver and Joystick Interface noch?
Hat sich erledigt. Jetzt funktioniert es plötzlich wieder.
-
Bei uns in Österreich darf die erhöhte EB verwendet werden wenn nur Dregestellwagen im Zug sind.
-
Startest du in 64bit oder in 32bit?
-
Alles klar! Danke
-
Ah okay muss ich mal versuchen.
-
Es gibt kein Quickdrive für die Wagen.
-
ja schaut super aus! Da darf man jetzt wirklich nicht mehr meckern.
-
Ah okay das heißt?
-
Schade! Aber danke für die schnelle Antwort.
-
Gibts davon ein Quickdrive Zugverband auch?
-
Ich bin eigentlich jemand der sich fast nur im Führerstand aufhält. Aber ich finde es wirklich richtig toll dass es diese Innenansichten gibt. Ich schau gern mal ein bisschen durch den Zug. Was Ich eigentlich sonst nie getan habe.
-
Ja das Cab könnte man optisch noch ein bisschen verbessern. Auch die Hebel sind leider nicht in Originalgröße. Aber is trotzdem ein super Gefühl im führerstand zu sitzen und ihn zu fahren. Aber vielleicht könnt Ihr da ja noch was machen.
-
Ich hab ne Email bekommen.
-
Ich finde den ICE4 auch nicht schlecht. Aber der 1er ist halt der ICE schlecht hin.
-
Ja es sind einfach paar Feinheiten die noch fehlen. Aber was ich weiß wird am Sound noch gearbeitet.