Bin jetzt auch schon einige Runden damit gefahren. Hab das Problem nie gehabt auch sonst funktioniert eigentlich alles wie es soll.
Beiträge von flual
-
-
Könntet ihr vielleicht auch noch den Fahrschalter Sound beim abschalten hinzufügen. Wie beim ICE4?
-
Ja das mit den immer gleichen Häusern ist wohl wahr. Aber was man ihnen zu gute halten muss sie haben sie Signaltechnisch wirklich um einiges verbessert. Auch die Optik der Gleise is viel besser.
-
Ja da steckt viel liebe drin. Von allen Beteiligten.
-
Ja dieses Produkt war wirklich sehr enttäuschend! Finde es auch ehrlich gesagt nicht gut dass es über 3Dzug noch verkauft wird. Da ich finde dass 3Dzug für sehr gute Qualität steht. Das ist leider bei diesem Zug nicht der Fall. Leider sehr viel versucht zu bauen, leider nichts richtig fertig und funktionsfähig geworden.
-
Ja ist er. Da hier auch die komplette Innenansicht gebaut wurde. Für jeden Wagen.
-
@AvD Du hältst dich bitte mit weiteren überzogenen Äußerungen ab sofort zurück, das hat sonst nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
Danke! Find ich auch absolut nicht in Ordnung diese Aussage!
-
Ich bin echt begeistert vom Fahrverhalten, meiner Meinung der Zeit der Beste Treibzug.
-
Ja der Sound vom Fahrschalter abschalten in die Null Raste fehlt komplett, wäre schön wenn da noch einer dazu kommt. Auch für den VSoll Steller in der Endlage wäre noch schön. Aber das sind Kleinigkeiten, sonst is der Zug wirklich ein Traum!
-
Der Werbefilm ist ja richtig klasse!
-
Danke für das Original Bild.
-
Also ich muss sagen optisch auf jeden Fall garnicht so schlecht. Leider halt Betrieblich klassisch DTG
-
Finde den Preis absolut in Ordnung! Du bringst damit auch eil Fahrzeug das man überall einsetzen kann und was einfach Kult ist.
-
Die Drehstromfahrzeuge haben eigentlich alle einen Automatik betrieb. Aber bei hohen Temperaturen empfiehlt es sich immer die Lüfter auf ein zu schalten.
-
Finde auch dafür ist ein Forum ja da, dass man Hilfe bekommt wenn man ein Problem hat. Auf unkomplizierten Wege.
-
Man darf natürlich von der Qualität nicht zu viel erwarten. Aber denk es wird sicher eine stecke die im großen und ganzen Fahrbar sein wird und optisch auch ganz okay.
-
Ja das mit dem Bremszylinder ist mich auch schon bei der 218 aufgefallen.
-
ich finde die Lok wirklich super! Es sind noch paar Fehler die schon erwähnt wurden. Aber die Qualität is trotzdem ausgezeichnet.
-
Ja vermutlich kurz nach dem Knoten Hetzendorf. Könnte zumindest von der Km Lage her passen.
-
Bin damit voll zufrieden. Ein dickes Lob an VR, dass sie den Wunsch erfüllt haben und die 111 überarbeitet haben.