Hab sie mir gekauft bin nur mal kurz gefahren. Aber ich muss sagen kein Vergleich zur alten 111. Sound und Fahrverhalten sind wirklich sehr gut.
Beiträge von flual
-
-
wow das is ja wirklich Klasse!
-
normal ca. 20sec. Wenn nur wenig Betrieb ist.
-
Glaub dass es schon eingereicht wurde aber ich nicht verfügbar ist.
-
Also ich bin absolut bereit für ein Top Fahrzeug oder Strecke auch erheblich mehr Geld zu zahlen. Ich finde dass die Arbeit anerkannt werden soll.
Finde es schade dass solche Produkte die Qualität im TS kaputt machen. -
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und immer eine Störungsfreie Fahrt!
-
Das vorzeitige befreien ist dafür da um den extremen Halteruck vermeiden zu können.
-
Ich melde mich hier auch selten zu Wort. Ich persönlich würde mir auch eine Steuerwagen wünschen, eine Rangierlok wäre schön für mich persönlich kein muss. Möchte auch noch was zu den Strecken von euch sagen. Ich finde sie alle eigentlich wirklich gut gelungen.
-
Wirklich ganz ganz große Lob!! Da hast Du wirklich ein Schmuckstück aus dieser Strecke gemacht! Da kommt man aus dem schaun garnicht mehr heraus! Man merkt wie viel Zeit da investiert worden ist! Vielen Dank dass du diese Stecke mit uns teilst.
-
Ja lieber weg lassen. Dafür dann in guter Qualität nachliefern. Das is sicher besser als ein halb realer Sound.
-
ja bin mir sicher da kommt noch was.
-
Das mit dem darüber laufen ist bei der realen AFB bei dieser Lok auch oft der Fall.
-
Ich hab sie mir gekauft mit Pay Pall. Aber es steht beim mir immer Nicht gekauft da und keine Seriennummer! Was ist da los?
-
ja absolut! Besser geht es eigentlich garnicht mehr.
-
Ja absolut! Du hast wirklich schon sehr viele Fahrzeuge richtig aufgewertet.
-
Wieder richtig Klasse! Das hat auf jedem Fall gefehlt ein guter Sound für die 189!

-
Sie ist auch im Raum Villach sehr viel unterwegs.
-
Ja das is mir auch schon aufgefallen. Vielleicht könnte man das noch beheben.
-
Gefällt mir richtig gut!
-
Mir gefällt die Strecke wirklich sehr gut. Die Geschwindigkeiten sind nur immer schwer zu erkennen ohne F3. Hab auch noch das Problem dass ich bei jedem Kombisignal eine Beeinflussung bekommen auch wenn es Frei zeigt.