Startest du in 64bit oder in 32bit?
Beiträge von flual
-
-
Alles klar! Danke
-
Ah okay muss ich mal versuchen.
-
Es gibt kein Quickdrive für die Wagen.
-
ja schaut super aus! Da darf man jetzt wirklich nicht mehr meckern.
-
Ah okay das heißt?
-
Schade! Aber danke für die schnelle Antwort.
-
Gibts davon ein Quickdrive Zugverband auch?
-
Ich bin eigentlich jemand der sich fast nur im Führerstand aufhält. Aber ich finde es wirklich richtig toll dass es diese Innenansichten gibt. Ich schau gern mal ein bisschen durch den Zug. Was Ich eigentlich sonst nie getan habe.
-
Ja das Cab könnte man optisch noch ein bisschen verbessern. Auch die Hebel sind leider nicht in Originalgröße. Aber is trotzdem ein super Gefühl im führerstand zu sitzen und ihn zu fahren. Aber vielleicht könnt Ihr da ja noch was machen.
-
Ich hab ne Email bekommen.
-
Ich finde den ICE4 auch nicht schlecht. Aber der 1er ist halt der ICE schlecht hin.
-
Ja es sind einfach paar Feinheiten die noch fehlen. Aber was ich weiß wird am Sound noch gearbeitet.
-
Ja ein paar von deinen Sounds würden diesen Zug sicher noch mehr aufwerten. Soll nicht heißen dass er jetzt schlecht ist. Aber linusf ist ja wirklich super was Sound an geht. Mir fehlen der Sound von Fahrschalter beim abschalten und wenn er in Endlage ist.
-
Ist sehr schade wäre viel Potenzial drin gewesen. Vorallem gefällt mir de Sound der Lok ja wirklich sehr gut.
-
Aber muss sagen dass bei diesem Produkt wirklich sehr wenige Fehler in der ersten Version sind. Da haben die Beta Tester wirklich gut gearbeitet. Sind wirklich nur Kleinigkeiten.
-
Man könnte auch eine Gutschein als Entschädigung machen mit einem gewissen Betrag. Als kleine Entschädigung, dass nicht alles so funktioniert wie es soll. Würde die Kunden sicher auch schon freuen und zufrieden stellen. Dann sieht man zumindest dass es ihnen nicht egal is was die Kunden denken.
-
Bin jetzt schon einige Kilometer damit gefahren und muss wirklich sagen, mir gefällt der zu imme doch besser und mach immer noch mehr Spaß. Da hast mir echt nen Traum erfüllt mit dem Zug Matthias!
-
ja das Problem hab ich auch. Auch beim ICE4 und RWA 1216
-
Wenn ich Produkte um den selben Preis anschaue, dann darf man sich denk ich darüber schon beschweren. Es sind ja wirklich Sachen fehlerhaft die den Fahrspass beeinträchtigen. Bin sonst kein Nietenzähler mir ist die Optik nicht so wichtig, aber das was verbaut is sollte zumindest so funktionieren dass man normal fahren kann ohne sich ständig ärgern zu müssen.