Also funktioniert immer noch nicht?
Beiträge von flual
-
-
in AT fuhr er ne Zeit bis Wien.
-
bei mir funktionieren die Zugdurchsagen nicht mehr. Seit dem letzten Update.
-
ja stimmt funktioniert leider immer noch nicht.
-
Danke für deinen tollen Einsatz!
-
Schon gut Matthias! Das kann passieren. Da ich selber Betatester für machen soundupdates bin und war, weiß ich dass da schnell mal was unter geht. hoffe natürlich dass der Fehler bald behoben wird.
Liebe Grüße
-
Wusste ich nicht. Gibts da ne Möglichkeit auch selbst hin zu fahren?
-
Ist das bei ICE 1 Real auch so mit dem HL Druck füllen mache einer Zwanges? Kenn ich sonst nei keinem Fahrzeug so.
-
Bei mir is jetzt alles da soweit. Gefällt mir sehr gut. Schade dass kein Fahrplan für den ICE 1 auf München Augsburg dabei ist.
-
Gibt es eigentlich einen Szenarioeditor? Hab noch keinen gefunden.
-
Ich hab 11GB
-
Ich finde das eigentlich ganz gut gemacht. Dann hat man auch bisschen was zu tun und nicht nur einfach hebel vor bis zum Ende.
-
Hat er wirklich nicht
-
Als mir gefällt die Strecke und der ICE1 sehr gut. Von der Bedienung her gut umgesetzt auch der Führerstand ist schön geworden. Der Sound is im großen und ganzen auch okay. War bis jetzt eigentlich von TSW nicht so überzeugt aber jetzt gefällt mir das ganze schon richtig gut, finde einfach die Grafik is schon klasse und dass man sich auch frei bewegen kann. Das is halt schon ein Unterschied zum alten TS. Bin aber auch ein sehr großer TS Fan. Aber so als Abwechslung dazu find ich den TSW mittlerweile echt gut.
-
Ja das hängt oft vom Wetter ab. Das find ich such bisschen störend. Das Problem war aber in TSW2 auch schon, dass alles sehr hell war.
-
Ja das kann ich auch so bestätigen. Aber im großen und ganzen, wenn bei jemand der TSW2 gut läuft wird der 3er auch gut laufen.
-
Doch hätte ich auch. Aber danke
-
Hallo mir fehlen die Hektometertafeln und Weichenantriebe komplett. Hab aber schon alles aus der Liste der Freeware Assets Installiert. Auch Lf6 fehlen mir Lf7 sind da.
-
Seit ich die Zwergsingnale getauscht habe funktioniert alles sehr gut. Danke!
-
Bei mir stützt sie leider auch ab wenn ich ein Quick Drive lade. wenn ich im Editor starte funktioniert sie.