Lediglich der Sound der class 175 sagt mir nicht so zu, finde ich etwas flach und leise.
AP bastelt schon an einem Soundupdate.
Ich konnte bei AP leider keinen 175 Sound finden. In welchem Paket ist das wohl enthalten?
Lediglich der Sound der class 175 sagt mir nicht so zu, finde ich etwas flach und leise.
AP bastelt schon an einem Soundupdate.
Ich konnte bei AP leider keinen 175 Sound finden. In welchem Paket ist das wohl enthalten?
Für Besitzer der South Wales Coastal mit 40% Rabatt für 17,99 statt 29,99 Euro.
Das ging schnell
Übrigens die älteste funktionsfähige Wasserballastbahn der Welt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wasserballastbahn
Nein, so clever war ich leider nicht, aber im Nachhinein ein schöner Tipp! Da war eher das Bild aus Knysna ein Indiz.
Dann bleibe ich mal thematisch bei der Standseilbahn.
Flying Dutchman Funicular Cape Point?
Das hört sich sehr überzeugend an
Ja, alle Details in Kombination haben den Aktionsradius doch arg eingeschränkt.
Dann, auf ein Neues ...
Sieht verdächtig nach Villa Real de Santo Antonio aus.
Hier gibt es wohl einfach keine schweren Rätsel.
Ich fand interessant, dass der Bahnhof von deutschen Architekten geplant und von einer deutschen Firma gebaut wurde. Früher war er auch Ausgangspunkt der Bagdadbahn.
Ok, danke. Dann vielleicht mal wieder eine etwas härtere Nuss?
Könnte Brandenburg/Havel sein.
Edit: ergänze noch Hauptbahnhof
Wow, das ging ja wieder flott und ich gebe dann an 143er mit der schnelleren richtigen Antwort ab.
War meine Lösung denn nicht richtig? Ich stelle einfach mal eins ein ...
Rostock? Könnten Nikolai- und Petrikirche sein.
Einfach mal ins Blaue: Luxemburg?
Die Grenzsäule wurde auf jeden Fall schon mal richtig erkannt und der Herleitung des Bundeslands kann ich mich auch uneingeschränkt anschließen.
Die richtige Strecke hat natürlich FraPre erkannt!
Danke für die Hilfe mit dem zweiten Bild. Ohne das wäre ich nicht weitergekommen.
Dann gleich mal ein Neues ...
Der Thread erscheint bei mir nicht in der Portal-Übersicht, liegt das an der neuen Rubrik im Forum? Eventuell könnten dadurch auch die Doppelthemen zum neuen TS besser vermieden werden.
Habe ich es richtig verstanden, dass sich „Complete your collection“ nur auf die 5 Routen aus dem TS 2017 Paket bezieht oder besteht Hoffnung, dass man quasi als „Ausverkauf“ alle alten Strecken rabattiert bekommt?