Wenn du im Menü auf erstellen gehst, dann kannst du die Szenarien auflisten. Wenn du dann das gewünschte Szenario findest drückst du auf bearbeiten. Wenn das dann geladen hat öffnest du den Fahrplan und wählst den Spielerzug (p) aus dort sind dann die ganzen Aufträge aufgelistet. Die Zwangsbremsung findest du hinter dem wegpunkt Malching.
Beiträge von fan
-
-
Habe mir das Szenario mal im Editor angeschaut . Da steht drin, dass du nach 4 Minuten nach erreichen von Malching eine Zwangsbremsung bekommst. Dadurch kann es halt kommen, dass du nach dieser Zeit an verschiedenen Orten bist,wenn du das Szenario öfters fährst. In den beiden Meldungen steht, dass dein Zug kaputt ist und du nach Lochhausen fahren sollst.
-
Vielleicht kommt es von dem Szenario, dass du immer eine Zwangsbremsung bekommst und somit alle Bremsen gezogen werden.
-
Der Post wurde heute gemacht. Die können doch, vom Sinn her, nicht für eine abgelaufene Aktion werben oder sehe ich das falsch?
-
Wenn man weiter runter scrollt (schreibe vom handy) auf der https://m.facebook.com/profile.php?id=258680273090
Fan
-
Hallo,
Habt ihr auch auf Facebook den Post von railsimulator.com vor 4 Stunden gelesen, indem auf Rabatte aufmerksam gemacht wird, aber im steam store alles zum regulären Preis angeboten wird?
Also ich finde da keine Angebote... -
Auf der Pressekonferenz wurde das Gerücht abgewiesen, dass der Flugschreiber bzw. Einzelteile gefunden wurden. Die Audio Datei würde extrahiert, jedoch wurde noch keine weiteren Angaben über den Inhalt gemacht geschweige denn wer gesprochen hat.
Phoenix Pressekonferenz
-
Hallo,
Man kann im Hauptmenü vom Ts schon die Lok anzeigen lassen und auch in den Warenkorb legen. Es erscheint jedoch kein Bild und der Preis beträgt aktuell 0€. Wer jetzt denkt super, der freut sich zu früh. Man kann zur Kasse gehen, aber der Artikel verschwindet sofort. Also Pech gehabt. -
Hi,
also ich muss auch sagen, dass ist eine richtig geile Strecke die du da baust. Hut ab. Diese Strecke ist jetzt schon meine Lieblingsstrecke. Nichts gegen die anderen fantastischen Strecken, aber wirklich geiler Sche**. -
Hallo.
ich muss sagen, dass die Sounds ansich gut sind. Jedoch finde ich, dass die Übergänge nicht flüssig sind, wenn ich das z.B. mit einer Führerstandmitfahrt vergleiche https://www.youtube.com/watch?v=h_0Imd0_7_0 . Auch die 425 hört sich fast genau so an, von daher habe ich auch einen guten Vergleich. Ich würde den Fahrregler (oder wie man den nennt) wieder ein wenig schneller machen. Ich habe das Gefühl, dass der 10 Stunden von 0% auf 100% braucht. Aber ich muss sagen, Hut ab für deine Arbeit. Es ist toll, dass du soetwas macht.
Fan
Edit: Ich weiß nicht ob der kurze Sound bei der Anfahrt bei der 426 normal zu hören ist, aber wenn man genau hin hört, hört man bei der 425 ein kleines Aufheulen (vermute 0-3 km/h). Vgl auch in dem VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
anbei mal ein Statement von der Bahn die mal vor einiger zeit eine Animation hochgeladen hat und dort mal ein paar Fragen beantwortet hat.
Ich weiß die Antwort ist jetzt ein Jahr her aber ich denke da wird sich nicht viel getan haben.
Fan -
Okay. Habe den Fehler gefunden. Der Haken war nicht in dem Editor für die Kuju Sachen gesetzt.
Vielen Dank. -
Hallo zusammen,
ich bin momentan mit dem Editor beschäftigt und wollte die Öbb Signale benutzen. Als ich die Zs3 verbaut habe und die dann passieren wollte, wurde mir keine Geschwindigkeit angezeigt, sondern nur eine 0. Nochmal zusehen in dem Bild ( habe andere Zs3 noch ausprobiert aus dem Pack).
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Geschwindigkeitsanzeigen eine Geschwindigkeit von z.B. 60 anzeigen, obwohl es 80 sein müssten (DB Tracks mit den mitgelieferten Trackrules).
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Fan -
Okay. Danke.
-
Sieht toll aus. Direkt "gekauft". Eine Frage. Sind da auch noch Wagen bei oder nur die Lok. Mein Laptop ist momentan kaputt und kann deshalb nicht selber schauen.
-
Die Strecke wird wie der IRE über Lüneburg und Uelzen gehen und nicht über Ludwigslust wenn ich das richtig verstanden habe denn da steht von "Hamburg nach Berlin über Uelzen"
Fan
-
Du musst nur den neuen Zug daneben stellen, und das Lokführersymbol vom alten Spielerzug auf den neuen setzen. Anschließend entfernst du den alten und setzt dann den neuen Zug auf das richtige Gleis.
-
Hallo
alle die sich nicht sicher sind bezüglich der 801EMU (Hitachi). DTG hat gestern auf http://steamcommunity.com/app/…ons/3/616188473157165322/ gepostet, dass JEDER den Zug bekommt.Gruß Fan
-
Okay. Danke für die Infos.
-
Vielen Dank für deine Antwort. Werde dann mal hoffen,dass morgen der SALE auch noch ist