@lysias93 Also ich habe schon bei Transregio angefragt. Ich dachte mir nur: Sicher ist sicher ![]()
Edit: alibibibild
@lysias93 Also ich habe schon bei Transregio angefragt. Ich dachte mir nur: Sicher ist sicher ![]()
Edit: alibibibild
MRB Desiro ML auf Versuchsfahrt. ![]()
WIP. Desiro ML der Trans Regio Mittelrheinabahn. Der erste Teil ist bald fertig ..
WIP. Desiro ML der Trans Regio. ![]()
Ich musste erst an das db repaint vom NS slt denken.. Aber 4024 nicht.
Haha. Ne Altbau Vectron 
Ist das nicht auch ELAP in Köln Düsseldorf dabei?
Hi,
1. Ja, es sind Strecken vorhanden.
2. Z.B. bei Köln Koblenz gibt es sowohl Personen, als auch Güterszenarien. Bei den Ansagen gibt´s hier im Forum freeware Szenarien, Türen musst du selber öffnen, schließen jedoch automatisch (abgesehen von vR & Railtraction Rollmaterial).
3. Ja. Z.B. hier im Downloadbereich, bei railworks-austria.at, ...
Gruß Fan
@Clemens Hoffmann also bei mir wechselt die zza mit "strg" + "0" bzw "umschalt" + "0"
Der eine hilft dem anderen: VLEXX hilft bei TransRegio aus ![]()
Da hat sich jemand wohl gedacht: wenn es einen Flirt 3 im Fernverkehr gibt, dann muss es auch einen Talent 2 geben ![]()
@AbsolutesChaoz ich vermute mal er meint weil die so schmal sind.
Schlimmer finde ich ja eher die smilys im vrr auf der S5/8 mit 5 Türen pro Seite.
@Baul das gleiche ist bei den BR425 und ich denke nicht, dass sich an jeder Tür die Einstiegshilfe befindet.
Ist es Rotenburg (Wümme)?
Auch wenn das hier Off-Toppic ist:
Seit ihr mit irgendeinem neuen Fahrzeug zufrieden?
Zumindest kommt es mir im Forum so vor, als sei echt jedes Fahrzeug beschi**** ![]()
Wenn ich ein passendes Aufnahmeprogramm habe und mein Laptop das noch verkraftet dann kann ich bei genügend Zeit das mal machen..
So: mein MittelrheinBahn Repaint für den Talent 2 ist online.
Sollten Probleme auftreten bitte das hier installieren. Ich weiß leider nicht, ob es was hilft, aber ich habe es zuvor installiert und benutze es.
MRB schiebt sich am frühen Morgen aus Koblenz in Richtung Bonn ![]()
Was jetzt noch fehlt:
ZZA
Passengerview
vlt Cab grau lackieren
MRB auf erster Testfahrt.. ![]()