Dachte auf der Fahne steht TOTAL ![]()
Die Franzosen haben doch nicht 2 Fahrdrähte nebeneinander oder?
Dachte auf der Fahne steht TOTAL ![]()
Die Franzosen haben doch nicht 2 Fahrdrähte nebeneinander oder?
@MasterDune Da würde ich auf jeden Fall sagen, dass das bei den Niederländern ist. Und eine Total? Tankstelle ist. ![]()
Wenn man mal nichts zu tun hat, kramt man mal bischen im Editor nach zugestaubten Sachen ![]()
Db tracks von rw Austria wurden meine ich verbaut. Musste dir runterladen
Mecklenburg-Vorpommern?
Ist die Press BR 155 nicht einfach eine eigenständige Lok? Also das Press Repaint ist ja im Ordner Assets\DTG\BR155Pack02 . Kanne es dann sein, dass die DB Variante im BR155Pack01 ist?
Also ich habe den TS2016 nicht, bzw habe nur das auomatische Update.
Premiumqualität. Ich glaube ich falle gleich vor lachen vom Stuhl
Manchmal da könnte ich mich über andere aufregen, aber da sag ich mir: Nein, öffne lieber den TS und fahr durch die Gegend ![]()
@Steinchen wenn du ganz nah ranzoomst dann erkennt man die. Zumindest sieht es nach einer lzb Leitung aus ![]()
Ich würde mal behaupten: "Die Zusammenarbeit von Siemens und Bombardier sind kläglich gescheitert."
Mein Beitrag zum Desiro HC 
Wintermorgen im Kölner HBF ![]()
Müsste die Sherman Hill: Cheyenne - Laramie Strecke mit der Union Pacific Gasturbinenlok sein.
Was das Wetter angeht, ist sehr getrickst worden, ebenso mit der Grafik.
Gruß
Fan
Tach zusammen,
ein Update für mein Mittelrheinbahn Repaint für den RSSLO CityJet ist hochgeladen.
Dies findet sich hier.
Changelog:
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan ![]()
Hmm. Aufgabe bestanden, obwohl ich unterwegs einen Wagen verloren habe?! Also ich weiß ja nicht ![]()
Das Diskutieren darüber macht es auch nicht besser. ![]()
Ich habe auch das Problem, dass das Soundupdate nicht den neuen Anfahr-&Bremssound abspielt..
Nein noch nicht. Müsstest du aber selber zusammenstellen können.
@Amirco jetzt schon ![]()
Ich dachte die .GeoPcDx Dateien wären für das Modell. Aber dann muss die ja wohl noch die Texturen enthalten..