Dann drück mal strg+q und drücke auf nein.
Dann hast du nicht alles an rollmaterial installiert.
Dann drück mal strg+q und drücke auf nein.
Dann hast du nicht alles an rollmaterial installiert.
Jetzt einen Monat später. Hoffentlich ![]()
@marxkevin1996 So wie es aussieht, liegt es an der .GeoPcDx Datei. entweder sieht man das Lich an der Lok nicht oder man hat 4 Pantos, welche die MRCE X4 E - 615 nicht hat. Was ist dir lieber? ![]()
Da haben wir wieder das Henne ei Problem..
Werde da mal drüber schauen, sobald ich am Rechner bin
Die ist zusätzlich noch in der 7zip Datei. Kann ich aber später machen. ![]()
Mein Repaint der MRCE X4 E - 615 Vectron für die RSSLO Vectron Basic und Advance ist nun verfügbar und kann hier gedownloadet werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan ![]()
Weil noch niemand die Strecke gebaut hat.
Da hast du es. Versuche einfach die Strecke zu bauen. Selber.
Es heißt ja auch nicht umsonst bei einigen VRR-Racing-Team ![]()
Zwangspause für den TF. Da nutzt man halt die Zeit paar Fotos zu schießen. ![]()
Ich glaube er meint die 101+120. Würde ich auch mal gerne sehen. ![]()
Überführung einer retrack Vectron in Hagen ![]()
Mein Repaint für die Vectron von RSSLO im Enercon Design ist freigeschaltet und kann hier gedownloadet werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan 
Also so wie du das aufgelistet hast, musst du die Entscheidung selber treffen. Jeder mag was anderes und die Hauptkriterien denke ich hast du ja genannt.
Ich kann dir am Freitag von jedem Bahnsteig ein Foto machen. Bzw was man in 31 Minuten Umstiegszeit schafft
Mit nem richterlichen Beschluss schon. Ohne nicht (legal).
Ich bin auf jeden Fall gespannt, zu welchem Schluss die Mods kommen.
Der Link ist im Profil von sisska.
Also ich bin ganz zufrieden mit der vectron. Wenn dann noch mehr Möglichkeiten kommen diese vielseitig einzusetzen und dann evtl noch welche Updates erstellen, dann lohnt sie sich auf jeden Fall ![]()
Das wird aber vermutlich die Meinung der Moderatoren nicht ändern. Auch wenn ich es mir wünschen würde. ![]()