Ich bin dafür Repaints zu veröffentlichen und dann rsslos Reaktion drauf zu sehen und dann weiter handeln.
Beiträge von fan
-
-
Kaum ausgeliefert, schon auf ner Überführungsfahrt.

-
@[1247]DetPhelps ich bin nicht seit 2 Monaten hier

-
Ich vermute du meinst diese verketteten Szenarios, also das nach Abschluss von Szenario 1 automatisch Szenario 2 geladen wird? Falls ja, gibs auf. Es funktioniert nicht richtig.
Genau das meinte ich. Danke.
-
Im Grunde genommen ja. Also das Ziel wäre ja das gleiche, nur dass es dann für ein Szenario ist, jedoch der erste Teil NUR auf KK und der zweite Teil NUR KD.
Also verbindet man die Strecken ja nicht direkt miteinander. -
Ich meine das war mit dem Thema die Strecken KD und KK verbinden dass dies nicht machbar sein, sondern nur dass man ein Szenario von Düsseldorf nach Köln baut, dann direkt aus dem Szenario ein neues Szenario lädt, wo es dann von Köln nach Koblenz geht.
Also waren das dann 2 verschiedene Szenarios, die zu einem langen werden.
Ziel davon wäre, dass man längere Szenarien hat, wo man auf 2 verschiedenen Strecken fährt.
@Nickhawk Z.B den RE5 von Koblenz bis Düsseldorf durchfahren, ohne erst im Menü das neue Szenario suchen zu müssen.Mir ist schon bewusst dass man einfach das Szenario dann laden kann aber man kann ja mal fragen..
-
Hallo zusammen,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass es möglich sei, dass man 2 Szenarien miteinander verbindet (aus 2 mach 1). Bin mir nicht sicher ob das stimmt, aber wenn ja, könnte einer erklären wie man das machen kann? Ich habe dazu leider nichts mehr gefunden.
mfg
-
@lol515 So kannst du das aber nicht sagen. Chris trains hat nicht die Erlaubnis von Abellio, aber von NS.
-
Nope. Vermutlich nicht
-
Es gibt noch den von der Westfalenbahn (alpha trains) und von der nordbahn.
-
Der ist aber nicht in der aktuellen Version, wie die rumfahren.

-
Das liegt daran dass diese Stelle der Textur öfters auf dem Modell liegt. Somit ist es auch nicht möglich ein Meridian Repaint zu erstellen, da man sonst sie Striche am Wagen Ende über die komplette Seite verteilt hat.
-
Denke spontan an Peenemünde / Karlshagen.
-
Ich würde sowas nur in einer Sache unterstützen.
Kauf dir den ts/ die Strecken.
-
Wäre es eigentlich nicht machbar, die Textur von der DC Variante zu benutzen? Das sind ja doch soweit die gleichen und für die DC Variante darf man doch Repaints erstellen oder nicht?
-
@tom87 Die Abellio Flirts 3 werden ab Dezember auf dem Niederrhiennetz fahren. Sind dann die Linien RB33/35
-
Aber auch nur wenn er eine Version mit pzb und einer Tür rausbringt.
-
Also Abellio wird es nicht.
-
Ich hoffe wenn er mehrere Versionen rausbringt, dass dann auf jeder Wagenseite nur eine Tür ist.
-
An sich eine schöne Lok mit einem großen Problem. Und jeder kennt es