Dann kannst du aber auch direkt die benötigten (wenigstens) Payware Sachen auch noch reinschreiben.
Beiträge von fan
-
-
Also dir geht es dir nur um die Übersicht? Ich finde, wenn ich mir das anschaue kann, was benötigt wird, kann ich direkt sehen, ob ich das Szenario spielen kann, oder nicht. Da brauch ich nicht erst noch die Read Me runterladen.
-
Ja. Dann vielleicht, aber das ist nur ein Bruchteil von den Szenarien. Oft hat man wenn überhaupt 5 und die werden dann nicht genannt.
Das bezog sich auch mehr auf die payware Sachen. Da braucht man denke ich nicht unbedingt 20 Sachen.
-
Ich meine nicht in die Beschreibung sonder in der dafür vorgesehenen Box. Dass die Beschreibung für die Beschreibung des Szenarios ist ist mir durchaus bewusst.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass einige bei der Kurzübersicht, was an Pay-/Freeware z.B. in Aufgaben benötigt wird nicht hinschreiebn, sondern nur auf die Read me verweisen. Wäre es machbar, dass man darauf mehr achtet, dass man das direkt weiß, was man benötigt? Weil dazu gibt es ja diese Felder, warum sollte man diese dann auch nicht benutzen
Mfg
Fan -
Also ich bin mal mit dem Nachtzug nach Wien gefahren und da wurde man meine ich gefragt, wann man geweckt werden möchte. Jedoch habe ich keine andere Durchsage in Erinnerung von irgendwelchen hinweisen außer evtl in Wien selbst.
-
@SÜWEX du hast alles verpasst: Die Hamsterbacke in Düsseldorf. Die 430 zwischen Köln und Bonn fährt im 15 Minuten Takt und agilis Fährt schon seit 5 Jahren auf der Strecke

-
Bin davon ausgegangen, dass das funktioniert

-
Hatte ich doch hier rein geschrieben oder nicht?

-
Hast du die neue Version von meinem Repaint runtergeladen?
-
Aber man möchte doch eher die neueren Sachen sehen und nicht so ne alte Strecke.
-
Ich habe die bin Datein aus dem cityjet genommen und umbenannt (nur die Namen und Dateipfade).
-
In 2 /3 Monaten fängt es bestimmt wieder an.
Freue mich aber auch auf die 440. -
Man abonniert es meistens wenn es einem gefällt und wenn nicht dann eben nicht.
Und eine Strecke die sehr alt ist und schon so oft zu sehen war ist auch nicht besser. Zumal du das eher als virtuelle führerstandsmitfahrt einstufen kannst und nicht als let's play video
-
Ja. Hast du den Cache nach der neuen Installation geleert?
-
Also bei mir ist alles normal.
-
Das heißt du hast einen Cityjet auf dem Gleis?
-
@PhilippRW2k bezog sich auf die Antwort von transregio br460
@PhilippRW2k habe es korrigiert http://rail-sim.de/forum/wsif/…ittelrheinbahn-Desiro-ML/
-
Es gibt noch eins
-
Sieht denke ich sehr nach meinem Repaint aus. Ich schaue da mal drüber wenn ich zeit finde.
Oder ist das nicht meins?