Ja. Hast du den Cache nach der neuen Installation geleert?
-
-
Ja, schon.
Ich versuchs nochmal../edit
Keine Chance, alles probiert. Mit Repaint gehts nicht ohne schon...
-
Ich hab einen Verdacht:
in beide .bin Dateien Original und Repaint schauen, Werte der Pivot-Points der Kupplungseinträge und der Collisions-Geometrie vergleichen, ist da evtl. was ungleich?
StS -
Ich habe die bin Datein aus dem cityjet genommen und umbenannt (nur die Namen und Dateipfade).
-
Momentan schaut es so aus.. CJ funktioniert aber MRB nicht.
Welche Datein muss ich nun wo ersetzen?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So hätte ich das auch gemacht.
Ich hab den Triebzug nicht, evtl gibts da einen vorderen und hinteren Teil? evtl was vertauscht?
StS -
Hast du die neue Version von meinem Repaint runtergeladen?
-
Ich sehe im Video Missing Texture bei den Leuten im Innenraum.
Ist nicht normal schätze Ich. -
Hast du die neue Version von meinem Repaint runtergeladen?
Vor 3 Stunden, gabs ein Neues? Dann wird es daran liegen..
Momentó -
Hatte ich doch hier rein geschrieben oder nicht?
-
-
Hatte ich doch hier rein geschrieben oder nicht?
Bekam die Benachrichtigung nicht da die zuvor schon ausgelöst wurde durchs erste Makieren, hab grad mal zurückgeblättert und es gesehen.
Nunja, zumindest haben wir den Fehler jetzt zusammen behoben. Hehe, ein Traum endlich kuppeln auch die beiden Züge mit richtigen Repaint.
Ich danke dir @fan sowie @StS und hoffe das ich nun ruhig schlafen kann. -
Bin davon ausgegangen, dass das funktioniert
-
Ich habe mittlerweile herausgefunden warum ich ebenfalls nicht ankuppeln konnte. Man muss da wo man den Fahrplan erstellt noch was einstellen, damit man auf Gleis 2 kommt und auch Ankuppeln kann.
-
Naja, zum kuppeln sollte man schon auf dem gleichen Gleis stehen....
Sehr dubioser Lösungsweg.