Beiträge von fan
-
-
Köln - Norddeich kriegt Flachpark außer ein Zug pro Tag

-
An der RB 35?

Da fahren die Flirt 3 ja schon doppelt von Abellio.
-
Der RE42 wird dann mit den Flirt 3 befahren
Edit: Somit fällt der RE11 zwischen Hamm und Mönchengladbach weg. Fährt dann wieder nach Düsseldorf.
-
Mal schauen. Wäre aber nicht abgeneigt. Aber man muss grnügend Zeit zur Verfügung haben

-
@Interplayer Niederrheiner. Erwischt

-
Wenn man soweit nichts zu tun hat...

-
-
@Marcel Kühne Der Panto ist aber nicht richtig so oder?

-
#417 Jedes mal bei einer Veränderung den Cache zu leeren liebe ich. Vor allem, wenn dann Steam meldet, dass das Spiel noch läuft und sich dann komplett beendet.
-
Mal das erste Video aufgenommen. soweit erstmal zufrieden

Klar, das geht deutlich besser..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HaSi V3 wurde doch komplett neu gebaut oder nicht?

-
Neun ist nicht möglich.
-
Die Abwechslung macht es

-
Also wenn er das in den kommerziellen Bereich postet, dann denke ich mal, dass es auch höchstwahrscheinlich veröffentlicht wird.
-
-
Ein tolles Szenario, welches @TSDB182 gebaut hat. Macht echt viel Spaß.

-
Lieber @Rolf Steinberg ,
Mir reicht es bereits die Bilder zu sehen, denn die Texturen werden nicht groß anderes aussehen, als auf den Screenshots / Videos.
Zudem kommt ein sehr großer Fehler dazu, den man auch sehen kann, ohne ihr Produkt gekauft zu haben. Denn seien Sie mal ehrlich, die Version vom Video wird die gleiche sein, wie das Produkt ansich, denn sonst hätte man hier schon längst ein changelog gesehen. Von dem her wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Abend.Mit freundlichen Grüßen
FanMan, kann ich mich spießerisch ausdrücken.

-
Als nächstes wurde jetzt das MRCE Repaint für die vR Br 145 EL freigeschaltet. Es kann hier heruntergeladen werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Die Modelle sehen auf jeden Fall deutlich besser aus.