Die letzten Testrunden drehen, dann geht´s auf die offene Strecke. ![]()
Beiträge von fan
-
-
@Wolfgang Wagner Sind die Bremshebel falsch herum animiert? Die müssten doch nach vorne lösen und nicht nach hinten.
-
Bei Steam aktuell im Angebot: "deals of the week" 50% auf:
gilt bis zum 7. November
-
Ja aber dann müsste talent 2 und vario auch zusammen fahren können, weil beides von Bombardier sind.

-
Also ich habe das Tablet nicht, aber ich denke wenn man im Internet nach Rezensionen schaut, dann ist das ganz gut für das Geld.
WLAN haben die meisten Tabs.
Und Spiele musst du im Play Store suchen, da hat der Tabentwickler nichts mit zu tun. -
MRCE Br 145 auf der ersten Testfahrt.

-
-
Ich muss ja sagen, ich bin neugierig auf den Flirt 3, aber noch 8 bzw. 9 Tage warten, bis er rauskommt? Für mich zu lange..
Der Preis liegt beim gleichen wie beim Stadler GTW.
Edit: @ChrisTrains stimmt das soweit, wie man es lesen kann?
-
Er meint bzw möchte, dass man per Skript festlegt, dass die Bremse anstatt auf 4,7 auf 4,5 Bar geht, damit er nicht losrollt, wenn das Szenario startet.
-
Ok. Freut mich, dass es klappt.
Natürlich werde ich das im Download aktualisieren
Es macht nur mehr Sinn, erstmal auf dein Feedback zu warten.@all Bitte die RWP Datei einmal rüberbügeln, dann passt das mit der HLB wieder
-
Ich schaue es mir mal an. Danke für die Info.

@TSDB182 magst du mal die :BIN Datei unter RailWorks\Assets\Influenzo\BR145\Elloks SBB ersetzen.
-
Stillstand gebracht, Fahrtrichtungswender auf 0 gestellt, PZB und SIFA ausgeschaltet, Displays und Licht ausgeschaltet
Das bezog sich darauf, dass du dazu noch den Hauptschalter aus machst.
-
Vielleicht den Hauptschalter noch rausmachen
-
@Interplayer Wie konnte ich das nur vergessen. Du bist vermutlich im Quick Drive unterwegs oder?

Hatte den
vergessen. -
@Interplayer Und falschem Panto oben

-
Noch ein wenig unterwegs.

-
Und weiter geht es mit einem SBB Cargo Repaint der BR 145 (Re481)
Das Repaint kann hier heruntergeladen werden.Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Also um es einmal kurz zu halten, ich denke diese Seite wird dir erstmal das meiste beantworten dürfen.
Herzlich willkommen im Forum.
-
Auf der Überführungsfahrt..

-
Mein Reapint für eine BR145 EL im PRESS Design wurde eben freigeschaltet und kann hier heruntergeladen werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan