Hier ist doch einer, der ein 6 Stunden Szenario erstellt hat auf IKB v3. Sollte noch veröffentlicht werden.
Beiträge von fan
-
-
Eigentlich wollte ich schon längst schlafen..

-
Wenn Zeit ist, dann sind morgen die Kurven an dem Übergang Teil A zu C dran.

Passt das grau?
-
Hmm. Irgendwie habe ich jetzt auch das Problem, dass sich die weichen nicht stellen. Seit heute geht es nicht mehr. Der ts stellt nur direkt von Koblenz Gleis 50 nach Gleis 8. Demzufolge bekommt man auch keine Genehmigung mit Tab..

-
Da muss eigentlich ein zs 7 kommen, nachdem ein Re links vorbei gefahren ist.
-
Heute geht es mit dem SÜWEX nach Trier. Zuerst stellen sie den Zug in Koblenz bereit.
Bitte hier downloaden.Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Das hast du aber auch manchmal mit Wagen, oder großen Gebäuden.
-
@ChrisTrains Ist das richtig, dass Nachts der Führerstand beleuchtet ist, obwohl man nicht von dort fährt? Also in der Außenansicht sichtbar.
-
Also Textur-Psosition-Raten ist wohl nicht so meine Stärke

-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses Fahrzeug ist echt klasse.
Außer dass ich an einem 2000hz Magneten immer eine gewischt bekomme, ist alles bestens.
-
@ice Du stehst auf offener Strecke?
-
Mein zweites Szenario wurde freigeschaltet. Es geht mit einer MRCE BR 145 von Rosenheim nach Trudering.
Das Szenario kann hier heruntergeladen werden.Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Wo gibt es ihn denn?
-
Genau so ist es.
-
Die .ap Datei mit 7zip öffnen.
-
@Gandalf der Weise So ist es, aber trotzdem schreiben wir auf deutsch hier und dann kann man nicht auf einmal etwas mit einer anderen Begründen.
-
Ich dachte ChrisTrains wollte keine weiteren Wagen rausbringen..

-
Du willst nicht, du möchtest. Wenn es jemand macht, dann hast du Glück, wenn nicht, dann selber machen.
-
Ach das ist wie wenn man mit dem IC aus HH Hbf nach Harburg fährt: "[...] Anschluss an den Metronom nach Hamburg Hbf von Gleis 1..."
-
Norddeich - Leipzig bleibt.