Zum Schluss wurde Fight noch massiv genötigt seine Strecke Freiburg- Basel vorzuführen
Ach quatsch. Das war alles freiwillig. ![]()
Zum Schluss wurde Fight noch massiv genötigt seine Strecke Freiburg- Basel vorzuführen
Ach quatsch. Das war alles freiwillig. ![]()
Der mit einem der kürzesten Anreisewege hats
Nö. Bist du nicht ![]()
Halte durch mein tapferer Melder ![]()
Da hat wohl jemand seine Auszeit gut genutzt ![]()
Whatever. Kommt aufs gleiche raus und muss nicht der X. Mal wiedergegeben werden..
Es ist eine Ermessenssache, wie man hilft. Pflicht bei sowas ist auf jeden Fall Krankenwagen, etc zu kontaktieren.
Manchmal ist es eher schädlich jemanden weiter zu helfen, wenn man etwa falsch macht. Schlimmsten Fall könnte dies auch zum Tod führen.
Warum hab ich sie ohne gebaut...
Warum hast du sie ohne gebaut?
Egal wie du es formulierst, es wird vom Inhalt gleich bleiben.
Wenn du ehrlich antwortest, dann sollte man nicht auf das Profil des Lokführers achten, sondern einfach diese Fragen beantworten.
- Onlinetest: Die Persönlichkeitsfragen sind schon echt nicht einfach. Man muss überlegen was man anklickt, da es auch zum Profil des Lokführers passen muss.
Man sollte zwar ehrlich antworten, aber wenn du meinst..
Manche sind halt komisch in der Hinsicht ![]()
Lösch die Lok hinten und ersetze diese durch die "ME146 Metronom ND"
Steht hier was?
Nein? Dann gibt es bestimmt auch nichts neues. ![]()
An sich wäre er fertig, jedoch stören mich die ganzen Stromabnehmer darauf, sodass ich noch nicht plane diesen Zug zu veröffentlichen.
Und täglich grüßt die Kollisionsbox. Man kennt Sie.. ![]()
Hoffentlich in getrennten Ordnern bzw verschiedenen Providern..
Ich freue mich auf die NAH.SH Lackierung ![]()
Vielleicht würden auch mal neue Gäste den Stream gut tun. Klar hat es jetzt mit der Vorstellung von @Fight43dom super gepasst und auch Thomas ist immer lustig, aber ich finde es fehlt auch da etwas an Abwechslung.
Und was auch immer man während des Streams in Abwesenheit macht (von @xxmichaelxx327 bereits geschrieben), finde ich persönlich nicht so toll.
Ich finde auch, dass der Zugbier stream nicht mehr so fröhlich und lustig war wie die am anfang. Und ich finde man merkt es den beiden an, dass die nicht mehr so viel Lust auf den ts etc haben (kann täuschen, ist meine subjektive Meinung). Klar es gibt ein Privatleben und das hat auch Vorrang, aber es erscheint fast nichts mehr von den beiden und der zugbier stream wirkt mehr gezwungen als alles andere.
Und dadurch wirkt es auch vlt für den einen oder anderen, als wolle man einfach nur den Abend mit dem stream machen, um möglichst viele Spenden zu erhalten.
Ein paar sollen angeblich nach Thailand verkauft werden. Bestätigt wurde nichts.
Ein paar wurden schon geschrottet, bzw als Ersatzteilspender gehalten.