Da ist wohl der @SteuerwagenSchmiede ein wenig die Folie abgefallen ![]()
Beiträge von fan
-
-
Also ich finde es schon armselig nach nem Unfall erstmal zu klären, was für ein Fahrzeug "vor einer Stunde" in Eschede einen Unfall hatte.
Nur mal so nebenbei gefragt, was für Flugzeuge waren das eigentlich damals am 11. September?Ich finde es ist gut, dass diese Threads geschlossen werden und man einfach warten soll, was die Ermittlungen zeigen. Und wenn es keine gibt, dann ist es eben so.
-
Mit dem EKOL Ganzzug in der St. Jodoker Kurve aufm Weg ins Inntal

Finde es gibt keine schönere Strecke, als die Brennerbahn. In RL natürlich.
-
Hoffentlich dieses mal mit mehr qualitativ hochwertigen Szenarien im TS..
-
MRB trifft auf NX

-
Bissl mit der RB80 /S2 unterwegs

-
In NRW:
Auf der RB33 oder auch S33 genannt mit 2x 426 und zwischen Lindern und Aachen mit einer zusätzlichen 425.
Ab und an mal auf dem RE11 mit 426 + 425 bzw auch 2x 426 + 425 -
Ok. Die Hauptbahn hat eine Schwachstelle: Meerbusch mit den immer wiederkehrenden BÜ-Störungen. Aber sonst ist auch auf der eingleisigen Strecke immer was.
Jaja, immer diese privaten
Wäre ja zu schön, wenn die sich mal mögen würden
-
Na schau dir mal den Niers-Express an. Da läuft es nicht so rund

-
TAB drücken. Den Rest kann man sich dann denken.
-
Ist schon wieder gleiche unnütze Diskussion wie bei den IC mod Wagen. Warum kann man nicht einfach mal jemanden seine Einstellung akzeptieren oder ignorieren, wenn sie einem nicht passt?!
-
Und mal wieder fangen hier welche mit dem Henne Ei Problem an.
Was würdest du denn machen, wenn RT die Strecke Venlo - Mönchengladbach rausbringt, aber keinen Flirt 1? Dann kannste die Strecke auch nicht mehr gebrauchen.
-
Mit 1208t den Pass hinauf

-
Abfahrbereit nach Koblenz

-
Das Einzelstück der NordWestBahn, der Flirt3 auf dem Weg in RIchtung Bremen Hbf.
-
Du bist noch nicht auf die Idee gekommen mal selber im Downloadbereich zu schauen?
-
Anscheinend ja nicht

-
Nicht zu vergessen bietet er auch echt super Let´s plays an

-
Dürfte das Thema mit Bahnhof am Anfang der Schicht muss auch Bahnhof am Ende der Schicht sein. Oder verstehe ich die Problematik hier gerade anders?
-