Genau da müsste das dann sein.
Beiträge von fan
-
-
Da gibt es doch noch ein Gleis zwischen der S-Bahn und Fernbahn oder nicht?

-
Könnte es Gevelsberg sein?
-
Vor einer Stunde gekauft. Vor wenigen Minuten die Rückerstattung beantragt.
-
Du glaubst doch auch nicht in ernst dass Regio NRW sich für diese Kisten kümmert, seit die wissen dass der RRX nicht an die geht.
-
Ich kann mich noch sehr gut an das Augenrollen erinnern, als auf der RB35 in nrw eine n-Wagen Garnitur ankam.
Außerdem kann man auch sagen, dass diese Züge eine sehr mickrige Beschleunigung haben.
-
Also wenn das Logo eine eigene Textur hat, dann einfach die Stelle des Logos im Alpha Channel komplett schwarz machen.
-
@Albert @[1247]DetPhelps wie könnt ihr es nur wagen sowas zu behaupten. Die schönen n-Wagen schlecht zu machen...
Es ist einfach jedes Mal mit der Diskussion, dass die neuen Fahrzeuge nichts aushalten und viel schlimmeres passieren muss. Aber am besten lässt man die „Eisenbahner“ (Vlt auch eher dummen) alles besser wissen und was natürlich auch ganz klar ist, dass die von den privaten keine Ahnung haben und nur ausgebeutet werden / kaum Lohn bekommen.
Wenn es nicht jeder versteht, nicht schlimm. Muss man auch nicht.
-
Da kannst du alles lesen.
-
Level 1 ist mit der PZB gleichzusetzen. Level 2 mit der LZB.
-
@Marius also das die Halte entfallen, wenn der Zug es nicht mehr schafft dahin zu kommen ist es durchaus normal, dass die Halte entfallen.
-
Bestimmt gibt es auch wie am Anfang von Railworks nur eine rudimentäre PZB

-
Guter Anfang, wenn es auch gut umgesetzt wird.
-
@rheinlandletsplaytv Im Namen von Norman bedanke ich mich bei dir

-
Also wenn Anne Frank auf nem ice stehen soll, dann könnte man gut zur Ergänzung einen Zug Robert Enke nennen.
-
Ach kommt immer drauf an, wie man das sieht. Bin eher einer, der sich über die Dummheit der Menschen lustig macht
dementsprechend werde ich da meinen Spaß haben 
-
Ich glaube da reicht auch nicht nur einer

-
Wenn wa schon bei wünschen sind, dann bitte noch im Szenarioeditor die Voreinstellung für die Pantoauswahl.
-
Noch mehr Lomos

-
Mal den Brenner runter rattern. Mal schauen, wie die E-Bremsen das halten können..