Sind ja nur 900-1000 km, das Passt schon. Dann sollten wir aber auch über eine Verlängerung von Stockholm bis Rom nachdenken.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Okay, vlt sollte ich morgen doch mal mit der S6 fahren . Eventuell mit ner 143 und X-Wagen
-
Nein er meint wahrscheinlich die Güterwagen die bei der Strecke dabei sind.
-
Weil das schon ca 100 mal erwähnt wurde und auch schon Bilder gepostet wurden für Seddin -.-
-
PayPal hat aber das Datum bestätigt
-
Danke für deine Hilfe @nobsi , werde es morgen austesten
-
Ich meine nicht das Umschlag Terminal sondern den Großen Güterbahnhof Eifeltor und der ist Elektrifiziert.
-
@Knuub am schlimmsten ist es Halt wenn man von Koblenz in den Gbf Köln-Eifeltor will, an anderen stellen hatte ich auch keine Probleme.
-
Mir gefällt die Strecke ja, aber was mir aufgefallen ist finde ich überhaupt nicht schön. Es ist fast unmöglich Szenarien zu erstellen. Größtes Problem ist anscheinend, wenn man mit einem Zug aus Ri. Koblenz nach Köln-Eifeltor einfahren will. Ständig Meldungen das der Fahrweg falsch sei oder das die Strecke nicht Elektrifiziert oder das der Fahrweg zu klein sei um Rangier Manöver ausführen zu können. Ich habe den Fahrweg genaustens geprüft und trotzdem klappt es nicht.
-
Ist das eine Schiffsschleuse?
-
Ist noch keinem die falsche 146 aufgefallen?!
-
Und 426
Und gegen den 423 von alTerr kann man den von DTG gleich in die Tonne Kloppen.
-
Der alTerr hat auch schon Hammer freeware Züge in Trainz gemacht.
-
Im Soundupdate das du heruntergeladen hast, ist ein Ordner der Repaint Zusatz heißt. Davon schiebst du die Sound .bin oder was da auch drin ist in das "Normale" DB Repaint von TW. Der fahrbare TTB Steuerwagen greift darauf zurück.
-
Du musst beim Sound update zusätzliche Dateien für das DB Repaint installieren sonst ist der sound nur im original metronom
-
Ich meinte die Endbahnhöfe. Das er noch an anderen Bahnhöfe hält ist doch klar
-
Es fährt kein Thalys von Stuttgart oder Frankfurt, nur von Essen und Köln
-
Du solltest vlt die Repaint Zusatz Datein installieren
-
-
Der Thalys z.B fährt täglich in Deutschland.