Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Jape, Railjet Steuerwagen
-
BBÖ ehm ÖBB
Bahnsteigrillen? Fahrmotorlüfter?
-
Man sollte aber mal darüber nachdenken, Kriterien der Ausschreibungen zu ändern. Den es kann nicht sein, das immer die BILLIGSTEN EVU´s die Ausschreibungen gewinnen. Dabei kann doch nicht´s gutes bei raus kommen. Das ist halt eins der größten Probleme die ich sehe bei der neuen Bahnreform. Man kann nur hoffen das da sich mal was ändert. Bis dahin heißt es Tee trinken und abwarten.
-
Ohja, den Dosto Stw würde ich z.B. auch mal gerne mit einer 218 hinten dran fahren. Bis jetzt gibt es nur Elektrosteuerwagen. Aber zurück zum Thema.
Der Karlsruher sieht auf jeden Fall Top aus. -
-
Ich schätze mal, dass du das in der Simulation.bin findest
-
Der Giovanni will auch alle Farbvarianten der 186 machen. Damit auch die Railpool.
-
Gibt´s doch schon auf Basis der RSC ER20 und der Astauder ER20. Für den KI Verkehr reicht 1 der beiden.
Habe ich doch geschrieben @binoo. Man muss halt nicht sofort ein Repaint für die Lok machen, wenn es schon andere gibt. Mehr wollte ich damit ja nicht sagen.
-
Coming Soon!
ICE 788"Werdenfelser Land"Der ICE 1 fährt schon lange nicht mehr zwischen München und Garmisch-Partenkirchen. Doch für einen Tag drehen wir die Zeit zurück. Planverkehr als noch der ICE 1 fuhr, Ansagen, und noch vieles mehr.
Noch sind wir im Beta Stadium, aber schon sehr bald ist es als Download für euch verfügbar.
-
Und von von vR gibt es keine lange 103 in Rot Beige
-
-
@KallederLokführer Das dürfte die Strecke ri Eifel sein und die Strecke der KVB
-
Das ist uns bekannt und wir arbeiten schon an diesem Problem. Bitten um Geduld.
This is known to us and we have been working on this problem. Please be patient.
-
Die Repaints aus dem Trainz Market sind nur in Train 2010/12 sowie PTP (is ja auch Trainz) fahrbar. Die kannst du nicht im TS fahren.
-
Da: http://rail-sim.de/railsimnew/…s/310-alex-train-version1
und
Da: http://www.mersel.nl/ts2014-br…k-available-for-download/Man kann aber auch mal die Suchfunktion benutzen
Edit: Der Download der Astauder ER20 scheint nicht mehr zu funktionieren?!
-
Gibt´s doch schon auf Basis der RSC ER20 und der Astauder ER20. Für den KI Verkehr reicht 1 der beiden.
-
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und trinkt net zu viel
-
Die Urlaub´s IC´s Richtung Westerland werden des öfteren auch mit 3 218 gefahren und von denen läuft keine Kalt und am Gotthard gibt es manchmal Güterzüge die mit 4 185 gefahren werden.
-
Die NRW Logos fehlen zwar aber sonst sieht die net schlecht aus.