Es ist untersagt, so was zu machen. Das ist dasselbe wie bei dem Wittenberger Steuerwagen. Da gab es auch stress von vR. Da wurde ja auch der Dosto Stw vorausgesetzt. Du solltest wirklich bei vR nachfragen. Auch wenn wir alle die Antwort kennen.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Ja, der Fahrplan ist relativ locker. Muss er ja auch, da des öfteren statt der Taurus eine 112 am Zug hängt. Ist der Original Fahrplan von 2014/2015.
Freut mich, dass dir das Szenario gefallen hat.
-
Okay, danke.
Hatte ich zwar schon gemacht, aber nach dem 2. mal waren die Ordner dann da. Das Soundupdate ist wirklich toll geworden. Auch die Bedienung des Fahrschalters ist deutlich angenehmer als vorher. Ich fahre des öfteren mit diesen Maschinen und kenne daher den Sound. Ich finde ihn echt gelungen.
Hut ab!
-
Wollte gerade das Soundupdate installieren. Wollte gerade die xml und die bin Datei in den Ordner "Passenger" packen, da fiel mir auf, das ich den Ordner gar nicht habe. Ich habe dort nur "Diesel", "Electric" und "Wagons". Soll ich den Ordner "Passenger" neu anlegen oder die beiden Dateien in den "Wagons" Ordner packen?
-
Also ich wäre auch dabei. Kommt aber halt auch darauf an, wie viel das kostet.
-
Neues Szenario verfügbar:
Fahren sie den IRE18093 von Hamburg Hbf nach Uelzen, mit Halt in Harburg und Lüneburg.
- Zugansagen
- Realer KI Verkehr
Download: http://railnet-trainsim.de/ind…s/12-ire18093-nach-berlin
Benötigt wird:
Payware:
- Hamburg-Hannover
- TTB Szenariopacket Berlin-Wittenberg und München-Augsburg
- RSC Metronom
- HRQ Taurus
- RT Lint
- RW0381 Bimz 259
- RW0381 Rotlinge (N-Wagen 2000) und Wittenberger Steuerwagen
Freeware:
- ME 146 10 Jahre Metronom (Trainworks)
- ME 185 546-9 (Trainworks)
- ME 146 James Rizzi Edition (Trainworks)
- DB Regio Dosto-Pack 2003 Clean (Trainworks)
- Zugzielanzeigen-Paket DB Dostos (Rail-Sim)
- Repaint Paket 2 - ES64U2 v.1.0 (Rail-Sim)
- BR189 Repaint Pack I
BR189 Repaint Pack II (raildesigns) - DB 182 007 (RE1 Repaint) http://railnet-trainsim.de/ind…s20xx/13-baureihe-182-007
Alle Repaints/Payware sind in der Readme nochmal mit genauem Link vermerkt (außer das DB 182 007 Repaint).
Das Repaintpack "Dispolok VK, ITL Knorr Bremse, MRCE, PKP IC" wurde in der Readme vergessen. Download Link: http://trainsimcontents.blogsp…12/more-repaints-rwp.html
Wir wünschen ihnen viel Spaß beim fahren.
-
Was zur
, wieso hat das Video schon 12 Dislikes und keine Kommentare. Ich finde das Video nicht schlecht, du hast eine gute stimme. Mach ruhig so weiter
-
Ich sag es mal so, der ICE-TD ist auf jeden Fall besser, als die 218. Das Cab wurde zum teil überarbeitet und beim Sound bin ich mir im Moment nicht sicher, ob der nicht etwas Lauter ist. Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können. Dass einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Bremsen etwas arg stark sind. Da reicht ein kurzes an tippen und man ist fast 10 km/h langsamer
-
Das wird wahrscheinlich die Ausrüstung für Dänemark sein und nicht für die Niederlande.
-
Ich meine schon. In Berlin-Lichtenberg setzt die DB die G6 als Rangierlok ein und andere EVU´s nutzen sie gelegentlich für Güter/Übergabe Züge.
-
-
Eventuell meint er ja den WM ICE 1. Den gab/gibt es ja mit den Silbernen Triebköpfen.
-
Wenn du Ansagen einbauen willst, nutze doch einfach das .lua Script. Das ist um einiges leichter als den Talent mit dem 3D Byte Soundsystem auszurüsten. Eine Anleitung/Kit gibt es hier zum herunterladen.
-
Die TTB Güterwagen sind von der DB/PKP. Die passen nicht so gut auf die 3CCR. Deswegen hat der AlexFan die Repaints von RWA genommen, da diese ÖBB Repaints sind und sie dadurch besser auf die 3CCR passen.
-
Out Now
Übernehmen sie den ICE 788 "Werdenfelserland", auf seiner Fahrt von Garmisch nach Hamburg-Altona bis München Hbf.
100 min FahrspaßFeatures:
- Zugbegleiter Ansagen/Bahnhofs Ansagen
- Realistischer KI Verkehr, der in die Zeit passt
- Zugkreuzungen
Download: railnet-trainsim.de
Wir wünschen dir viel Spaß!
-
In Japan bekommst du schon für 10 sek haue. Wie wäre das dann bei der DB oder anderen EVU´s.
-
#258 Produkte von DTG sind absolut Fehler frei.
-
#242 Wir brauchen keine Dieselstrecken mehr. Wir haben ja genug.
-
Na, da bin ich doch sofort wieder dabei. War toll beim letzten mal.
Tande Edith:
1)TrailDogRunner1909
2)Dominic.Nuebel@Prelli, besser
-
@alias203 DTG hat zu Anfang die 146.2 mit der Strecke mitgeliefert und als späteres update kam dann die 146.0 hinzu. Da wir ja keine 146.2 in NRW haben, sondern (bis jetzt bald kommen ja .1) nur 146.0 haben.