Die Pantos sind aber Falsch herum.Bei der Railpool/MRCE Version zeigen die Pantos in die andere richtung.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Es wird ein ODEG GTW kommen, allerdings erst später. Christrains hat auf Facebook geschrieben das er die Logos und Farben benutzen darf. Also bekommen wir auch noch eine Deutsche Version
-
Eigentlich nicht, den egal welcher youtuber, jeder bekommt dislikes. Wenn das so schlimm ist mit den dislikes, ist Youtube die völlig falsche Plattform für den Stephan, den da ist das disliken von videos Gang und Gebe.
-
Hast du dir den TS 2015 oder 2014 gekauft? Es kann sein das die Hamburg-Hannover fehlt
-
@Baul du hast die Schwarze 101 vergessen
-
Sicher? Ich fahre regelmäßig in den Schwarzwald und das Schwarzwaldflair ist gleich null. Die Strecke ist einfach Lieblos dahin geklatscht und hat zum teil 0 wieder Erknungswert. Also ich würde von einem Kauf abraten.
-
Da muss ich doch mal meinen Respekt gegen die Rail-sim User aussprechen. Sie haben es geschafft das 2 Strecken nicht erscheinen und das 2 Mods zurücktreten und das an EINEM Tag. Dazu kann man nichts mehr sagen...
-
Habe im Bonus Szenario in München Hbf einen kleinen Fehler entdeckt.
-
Die sind schon lange da, aber bisher gab es noch keine Bilder oder so zur 266
-
Doch, aber wird nicht veröffentlicht wegen vR. Könnt ihr euch ja mal bei denen bedanken und zum Wittenberger: Es gab schon ärger zwischen TW und Maik und deswegen wird nichts mehr veröffentlicht, was mit vR zu tuhen hat.
-
Is ja auch egal, wir werden sehen was demnächst vorm RE5 hängt oder was in schiebt^^
-
Net .2 sondern .1. Die werden im Raum Bremen frei und kommen nach NRW
-
Ich teste gerne dein Szenario.
-
#224 DTG ist der Beste Payware hersteller
-
Also ich hätte Interesse an einer reinen TS Gruppe
-
Oder Trans Regio Werk in Moselweiß
-
For the normal 189 Ort the academy 189?
-
Ich glaube du hast das vorherige update nicht installiert
-
Ab Fahrplanwechsel meine ich, die sollen ja aus Bremen kommen. Auf welchen Linien sie eingesetzt werden sollen weiß ich nicht. Ich vermute mal das da durch die 111 auf dem RE4 ersetzt werden. Aber genug der OT.
-
Es MUSS eigentlich die 146.0 werden, da in NRW es weder 146.1 noch 146.2 gibt.