Auf grund eines Personenschadens enden heute alle Züge in x. Die Züge aus richtung x haben zur zeit eine Verspätung bis zu xxx.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
YEY, endlich mal was neues aus meiner Gegend. Sehr schön.
-
Die Lok hat doch ne Cab und ne Instromenten beleuchtung . Boomer du kannst auch nichts auserrumnörgeln.
-
Oh yes thanks. I need the 186
-
Ansonsten ist es doch auch nicht schwer selber einige Szenarien für die Strecke zubauen.
-
kann das sein das du ein frühaufsteher bist alias?
-
Also vom Sound her geht die 110 überhaupt net. Die form der Bügelfalte lässt leider auch zu Wünschen übrig. Schade, hätte die Lok gerne mit n-Wagen zusammen eingesetzt, aber so ist sie für mich ein no-go.
-
Das ist nicht das problem. Wenn du eine Quick Drive Consist machst mit den Eurofima Wagen machst, werden die Wagen immer mit nem Ladekreis angezeigt. Ist bei mir auch so. Warum das so ist weiß ich auch nicht.
-
Finds auch ne tolle idee, die IC´s aus Norddeich fahren bei mir durch. Hoffe das wird was. Viel Glück.
-
Ich will dir mal einen tipp geben. Wenn du mal was neues ausprobieren willst und wissen willst wie es andere finden, such dir einen der deine szenarien testet und er kann dann sagen ob e sugt oder nicht so gut ist. Nur nett gemeint.
-
Ich werde auch kommen, denke ich. Ist bei mir ja auch um die ecke.
-
Andi, aber net so viele projekte auf einmal
-
Wie hebt man jetzt eigentlich bei der 1216 die beiden Mersystem Phantographen? Mit shift+P geht das nimmer.
-
Ich hätte da noch ne repaint idee für euch. Es ist zwar der 5 teilige ICE aber man kann ja zur not den 7 Teiligen painten. Hier ein foto:
-
Lasst den kleinen mal machen, vieleicht wird es was, vieleicht auch nicht. Lasst euch doch einfach Überraschen.
-
Mit was für einen namen?! Willst du auf den Taurus "Taurus" draufschreiben oder den namen des users
-
Endschuldige das ich frage, aber was ist mit meinem eingereichten Szenario. Euch allen ein frohes neues Jahr.
-
Steam bzw DTG haben einfach keine lust ihre addons zu aktualisiren sonst hätten wir, wie baul schon sagte die Organge und die Blaue version. Nunja DTG halt.
-
Ich glaube das die beiden DB Logos etwas zu groß sind. Sonst schauts richtig super aus.
-
Ja ich habe mich gerade angemeldet und ja ich war angemeldet wärend des hochladens.