Ich habe da mal ne frage:
Ich habe ausversehen die email von HRQ mit dem Passwort zum Installieren gelöscht. Kann mir jemand sagen wie ich an das Passwort wirder rann komme?
Ich habe da mal ne frage:
Ich habe ausversehen die email von HRQ mit dem Passwort zum Installieren gelöscht. Kann mir jemand sagen wie ich an das Passwort wirder rann komme?
Ich finde das echt bescheuert von vr. Sry das ich das sagen muss aber es stimmt. Es würde vr überhaupt nicht schaden wenn leute ihre repaints veröffentlichen könnten. Vieleicht würde ja sogar das gegenteil eintreten. Das wegen den Repaints mehr leute die vr produkte kaufen. Ich hoffe das vr darüber mal nachdenkt. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
Ich schlage mal eine schöne Wagen/Triebwagen/Lok halle vor
Also ich muss Davidorado völlig recht geben. Ist es nicht nett genug das er sein Modell trotzdem noch für den TS raus haut und wir haben ja die 146 vom Metronom die nicht mal schlecht aussieht. Deswegen verstehe ich nicht warum ihr euch so aufregt.
Ma ey,
ich kaufe mir erst nächsten monat die Br 232 und ich hätte so gerne deine repaints benutzt.
Aber egal was soll man machen
Bei mir schmirt die strecke ab, wenn ich eine Fahrt von Lindau aus starte oder wenn ich im Winter mit schnee fahre was ich sehr schade finde. Wäre toll wenn das auch geändert wird.
So weiter Fortschritte beim Bau der strecke. Habe dir berge jetzt bisel angemalt und so, das wird später aber noch Überarbeitet. Außerdem habe ich selber bisel Landschafts gestalltung getrieben.
Heute hab ich wieder an meiner Strecke weiter gemacht. Im laufe des Tages werden weitere Bilder folgen.
Ja für den MSTS Protrain 17 Strecke München-Salzburg.
Habe doch noch heute abend an der Strecke weiter gemacht. Da ich zurzeit noch keinen Landschaftsbauer gefunden habe, hab ich mich selbst daran versucht. Hier ein paar bilder vom neusten stand, für tipps oder verbesserungen bin ich sehr dankbar.
Thx für euere unterstüzung. Am Donnerstag gibts wieder screnns von der strecke.
Midrex Die berge für die strecke werden noch kommen. Wie gesagt such noch nach einem Landschftsbauer.
Taurus 0815 kannst du mir bitte die 1043 schicken. Fänd ich echt toll.
Damit mal eins klar wird. Ich bin net einer wie die meisten in meinem alter die nur mit ihren Freundinen simsen und ähnliches. Ich bin ehr einer der entspannd und sich aus spaß und der Freud sich in den Zug setzt die landschaft genießt und das fahren des Zuges. Ich weiß das, dass was ich bisher gebaut habe net wirklich gut ist. Wie gesagt ich suche auch noch einen für den Landschafts bau und es ist meine "ERSTE STRECKE" die ich baue. Ich finde für die erste sieht das gar net mal so schlecht aus.
Sieht wirklich toll aus Lzb Weiter so
Vor einigen Tagen habe ich damit begonnen meine erste strecke zu bauen. Sie soll aus 3 stilen bestehen. Der 1. der auch auf den Bildern zu sehen ist, ist eine eingleisige güter bahn. Der 2. Stil wird eine verschlafene neben Bahn, die durch die wälder geht. Der 3. soll im Stil der Allgäu Bahn werden. Ich suche aber noch eine 2 person die mir beim bau der Strecke hilft.
The locomotive looks really great thank you. Freuhe me already
Look really really great. Looking forward to test it on the weekend. Thank you
Thanks Ouwetrekveer2013 it´s very nice from you.