Was ich letztens noch bemerkt habe, dass auf eurer Webseite / Facebook Seite kein Impressum vorhanden ist. Ist leider aber Pflicht.
Da sind euch wohl mehrere Fehler unterlaufen...
-
-
In Österreich gibt es hier ein anderes Recht, also schön mal die Füße still halten.
-
In Österreich ist das sicherlich nicht Pflicht.
-
In Österreich ist das sicherlich nicht Pflicht.
ich würd sagen ist nicht pflicht, aber schaden kann es auch nicht!
-
Der Download der 143 ist auf der Hauptseite noch immer verfügbar.
-
-
Ja das wissen wir da der Admin ihn nicht entfernt, können wir momentan auch nichts machen, informiert ist er das er ihn rausnehmen soll ,
-
-
ÖBB 1018.01 der IG Felbertauernbahn mit SZ 61589 nach Bregau unterwegs...
-
Gehört die nicht dem Club 1018?
-
hmm nein Flo...Club 1018 hat eine mit Zwei fenstern und ist die 1018.05
-
-
Neeiin!
Die ist von der IG Felbertauernbahn (anspieleung auf die IG Tauernbahn, Rh1020 018-6 usw. ihr wisst was ich meine ) wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt worden und war gestern Nachmittag mit einem DB-Luxussonderzug nach Bregau unterwegs wo eine 218 nach München HBF übernahm
-
-
Mit was für einen namen?! Willst du auf den Taurus "Taurus" draufschreiben oder den namen des users
-
Natürlich den gewünschten Namen des Users!
-
Für die nächsten 5 Beiträge, in denen "TAURUS-NAME" steht, gibts einen HRQ Taurus-Repaint mit Namen!!! (ausgenommen ÖBB-Railteam Mitglieder)
Beispiel: KlickLG
"TAURUS-FELIX" meinst du das so? Wenn ja bin ich der 1.!
-
-
Kommt dann der Felix so "FELIX" oder so "Felix" drauf?
-
Ich würde mir das spontan wie beim "Max" wünschen! Cool ne eigene 1116... Wir reden eh von 1116!? :XD Und HRQ...
-
Eine mit Mo wäre cool
-
Also wie ich sehe soll es bis jetzt einer mit "Felix" werden und einer mit "Mo". Oder??
-
Kommt dann der Felix so "FELIX" oder so "Felix" drauf?
Ja, es kommt so drauf "Felix"
-