Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
-
-
Änder dann aber bitte auch die Vamax auf 160 Km/h

-
Jope, Kölle mit dem HKX.

Aber mal Schluss mit der

-
Da hätte ich auf Bock drauf, Koblenz Lützel ist Toll

-
Muss mich leider aus Familiaren gründen abmelden. Tut mir leid. Hoffe ihr habt dennoch spaß.
Gruß Sonderzug
-
Wenn du aus Krefeld kommst lauf einfach den Bahnsteig weiter in Fahrtrichtung bis zur Treppe nach unten.
-
Jensen aus welcher Richtung kommst du den? Aus Richtung Essen/Oberhausen oder Düsseldorf/Köln?
-
Vom Duisburger Hbf ist am besten. Die U-Bahn ist aber in Duisburg ein bischen versteckt.
-
Ja, das ist Hamburg-Hannover
-
Der Lint ist wirklich verbreiteter als der Desiro. Der Desiro fährt meist in Süd,Mitte und Ost Deutschland. Der Lint in fast ganz Deutschland.
-
185.1
EL 189
ICE Velaro D
Vectron
Re 6/6 und Ae 6/6 -
Hast du auch die Kuju Provider aktiviert?
Falls nicht lies doch mal in der Wiki wie man Provider Aktiviert.
-
Bei dem Alex Repaint von Taurus solltest du aber die 1216 nehmen. Der Alex hat nur Taurus 3 (1216/183) und keine 182. Aber sonst schauts nett aus.
-
Die ist im SteamApps ordner. Da gibts ne exe und a bild.
-
Heute sind neue bilder zur NEC Strecke New York-New Haven erschienen. Auch mit der ACS-64
-
Ich mag lieber LokMagazin weil ich finde im Eisenbahn Kurier ist zu viel Modelleisenbahn, da sollten sie lieber mehr News und andere Themen rein Bringen.
-
Wird auch mal Zeit

-
Was ich mich ja frage ist, warum braucht vizzart so lange die 110 Rauszuhauen. Sonst haben die ihre Sachen auch innerhalb einer Woche oder so fertig gehabt. Wer weiß, vlt versuchen sie was aus der Lok zumachen. Schön wäre es