Bei mir erscheind das symbol nicht, ich weiß nicht wieso
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Wie ihr vieleicht bemerkt habt, habe ich gestern mein erstes Szenario hochgeladen. Leider ist mir ein fehler unterlaufen. Ich habe leider 2 Wagen in der Readme vergessen. Als ich es bemerkt habe war´s leider zu spät. Deswegen werde ich dir fehlenden Wagen hier rein schreiben. Es handelt sich um die Wagen:
RW0381 Abteilwagen Bom 280
ÖBB-Dosto RepaintIch entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche trotzdem viel Spaß beim Szenario.
-
Loks die in die Schweiz fahren benötigen ein schmales Schleifstück am Pantographen. Die 1216 hat keins.
-
Manche Türen, vor allem die von den Bistro Wagen bei der Or103 und der ORLang 103 schließen sich nicht. Alle anderen Türen sind geschlossen.
-
Euch allen ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

-
Dann änder aber auch bitte die vmax, damit wir auch reckorde aufstellen können.
-
Sieht trotzdem schon gut aus. Weiter so.
-
Jope, die zeit gefällt mir auch viel besser

-
Wie geil, feste fahrbahn freuhe mich schon drauf

-
Sag ich ja, das soll eine andere version eines MNE sein. Ich habe halt dostos genommen wegen dem höheren Platz angebots.
-
Was soll man sonst nehmen? IC wagen als RE? Ne das ist auch nets. Vorallem da es bald auch 190km/h Dostos in Deutschland geben wird.
-
Ich weiß das Dostos nur 160 fahren aber man darf doch wohl mal etwas fantasie einbauen oder net? Ich kenne mich sehr gut mit den maximal geschwindigkeiten aus.
-
Suche einen Beta Tester für ein neues Szenario für die IKB3. In diesem Szenario fährt man mit einem 3 Teiligen Dosto Zug mit einer DB182 über die NBS als Köblitz Express mit Vamax:200.
Benötigt:
HRQ Taurus
Metronom inkl DB Repaint von Railsim
RSC ICE3
RSC ICE2
RSC 420
Vr 103 OR
Vr 103 OR Lang
Vr 111 VR mit VR DostosBei interesse Pn.
-
Sieht toll aus Taurus0815, danke dir

-
Ich hätte da mal einen vorschlag für euch. Weiß net obs gut ausshen würde. Macht doch vlt mal die Eurofirma Wagen von Andi im Railjet desing. Vieleicht sieht das ja sogar gut aus.
-
Also ich fänd schön wenn das Repaint auch für die HRQ Taurus kommt. Aber trotzdem super lok.
-
ice irgendwie macht mich dieses Bild traurig
. So eine schöne lok schon wieder aufem Schrottplatz -
Super andi auf den habe ich gewartet. Weiter so.

-
Wo finde ich das update wenn ich die strecke bei aerosoft gekauft habe?
-
Alles Klar. danke euch beiden