In dem Flugzeug war eine Gruppe Schüler aus unserer Nachbarstadt. Mein Beileid an die Familien und angehörigen sowie den Lehrkräften.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Wahrscheinlich Railjet verschublok @Stefanix19
-
Ich muss mich auch leider abmelden. Blöderweise ist mir ein sehr wichtiger Termin dazwischen gekommen, den ich leider nicht verschieben kann.
-
Im Railsimulator.net gibt es ein "patch" vom netten ice
http://www.railsimulator.net/wsif/index.php/Category/10-EMU/
-
Schau mal in den Rail-Designs Therad
-
Nicht für die Strecke, der Termin ist für einen Preview Livestream.
-
Damit der Stw vielleicht auch repariert werden kann?! Sonst wäre der ja ewig kaputt.
-
Das der Steuerwagen vlt ausgefallen ist?!
-
Und man kann den Thread auch abonnieren. So wird man dann informiert, wenn es etwas neues gibt.
-
Die geschlossenen ARS Altmann Wagen wären auch super
-
-
Ich habe eh kein Bild und der Jason wohl auch nicht. Also kann irgendein anderer übernehmen.
-
Flirt 3 vom Süwex oder CFL Kiss
-
Es könnte doch auch ne 114 sein, oder?
-
-
So sehen die Flirt 3 auf der RB 42 aus
-
Unterhalb der roten Farbe (zwischen den puffern) fehlt die Einbuchtung mit der kleinen Trittstufe. Das ist aber auch schon Nieten zählerei.
-
Mir hat ein TF bei meinem Praktikum gesagt, dass bei den 146ger "Nur" ein chiptuning gemacht worden ist. Da wurde ich dann wohl falsch informiert
-
Wirklich viel wurde an der 146.0 nicht gemacht. Sie haben immer noch einen analogen Tacho (die 185.1 hat Digitalen). Die 146 haben nur ein chip Tuning bekommen, um die schweren RE1 Züge (unter anderem) befördern zu können. Vom Sound und FST sind halt noch deutliche Unterschiede.
-
Der Sound ähnelt eher der 146.1 anstatt der 146.0, da die 146.0 auf basis der 145 gebaut wurde.