Ein paar Schnappschüsse
Einfach Hammergeil die Grafik (bis auf die seltsamen Autos und die im Schnee verschwindenden Gleise, das errinnert mich an die CSX beta irgendwie)
Beiträge von Nickhawk
-
-
Etwas verbugged das ganze noch. Neben den unschönen HST Glitches verschwinden bei mir auch immer wieder vor Reading die Gleise.
Oder ist das schon ein Hoover Train?
Ist bei mir jetzt auch einmal passiert, komischerweise mit der Class 66...bin mit dem HST schon paarmal durchgefahren da waren Gleise da. Sind für ne Minute verschwunden und wieder aufgetaucht, am PC liegts nicht (High End
) -
So hier mal meine erste Herbstfahrt in der Class 66, motion blur abgeschaltet!
(3440x1440 @ Ultra Settings) -
Dann sind aber auch die anderen schönen Posteffekte auch gleich mit weg.
Hast du den verlinkten thread überhaupt gelesen? (Wohl nicht) Da kann man in der config Datei motion blur abschalten, alle anderen Posteffekte bleiben natürlich an.
Für alle anderen die auch zu faul zum lesen sind:
TrainSim-Steve [Entwickler] Vor 5 Stunden
Thanks for the feedback guys, an option to disable the motion blur is incoming.In the meantime, follow these instructions:
- Navigate to: Documents\My Games\TS2Prototype\Saved\Config\WindowsNoEditor
- Open Engine.ini in your favourite text editor
- Add these two lines to the bottom:
[/script/engine.renderersettings]
r.DefaultFeature.MotionBlur=False - Save the file.
Now, when you load the game, motion blur is disabled completely.
Best, TrainSim-Steve
-
Zu Motion Blur was wohl auch diese komischen Effekte an den Rädern verursacht:
Im nächsten Patch wird DTG eine Option zum abschalten einbauen bis dahin hilft das hier:
https://steamcommunity.com/app…ns/0/3223871682611315358/
Da kann man es abschalten.
-
Nächste Woche schon?
Bei DTG?
Das will ich sehen
Bei CSX gab es nach dem Release auch fast wöchentlich Updates, das erste Update/Hotfix war sogar schon nach wenigen Tagen da.
-
Sieht doch mal gut aus das GWE. Bis auf ein paar Grafikbugs läuft das alles ohne größere Probleme und superflüssig in 3440x1440 alles auf Ultra mit 50-60fps über die Gesamte Strecke trotz AI Verkehr.
Ich denke nächste Woche wird der erste Hotfix kommen und dann kann man das schon als Fortschritt zum TS bezeichnen
-
Handbuch gibt es übrigens schon in Steam auf der GWE shopseite zum runterladen, wer sich schon reinlesen will bis es kommt

-
Der hier?

-
Also die vom Livestream hat man schon besser gesehen, sogar als Passagier durchs Fenster beim Vorbeifahren und das bei der grottigen Livestream Qualität. Die waren richtig bunt. Einfach mal im Video vom Livestream ab Minute 20 bis Ankunft Paddington auf die vorbeiziehenden Wände und Brücken achten im Hintergrund, da sind jeden Menge auch gut sichtbare graffities.
-
@EdelplasticStudios: Dann hast du aber nicht genau hingeschaut Graffitis gab es einige an den Wänden rund um die Bahngleise. Mülleimer gab es in Reading auch, bzw. diese komischen Halterungen wo die Mülltüten drin hängen. (Leider alle leer).
Ansonsten dir Recht es wikt bei DTG leider immer alles zu neu und steril.
Auf den Screenshots sieht man auch graffities, hier z.b.: -
Auf Twitter wurde gesagt 6pm. das wäre also 7 Uhr für uns
19:00 Uhr

-
Es gibt heute Abend (19:00) wohl einen Livestream, das haben sie etwas in den Kommentaren versteckt. Vielleicht kommt ja noch eine Ankündigung auf Facebook oder so. Also nicht verpassen

- TrainSim-Steve
- 12th September 2017 at 8:29 am
We’re running a live stream later tonight at 6pm UK Time, if you’re free, we hope you’ll join us on our Twitch channel.
-
Ich habe es zum Glück nicht vorbestellt. Ich warte möglicherweise, fallen mit diesem DLC die tücken eines UE4 Simulators auf z.B. das man Loks eines anderen Addons nicht in einem anderen nutzen kann. Was zwar in Hinblick auf eine Xbox Version logisch klingt. Aber die ganze freude am Modding zerstören würde. Auch von Fahrgästen fehlte bei jedem Bild bis jetzt jede Spur.
Ich bin gespannt.
Fahrgäste:
-
Jaja, habe ich verstanden. Ich kommentiere hier nur, dass man sich hier darauf verlassen muss, dass sie auch wirklich nachgeliefert werden...
AWS, TPWS, DVD und DRA werden nicht nachgeliefert sondern sind schon mit dabei. Nur ATP wird nachgeliefert. In deinen Kommentaren klingt das so als ob alles nachgeliefert werden soll.
-
@1999Werdna: Ja ich versteh auch nicht warum DTG die Grafik so kastriert hat und nicht mehr optionen einbaut das man auf einem High End PC die Grafik hochstellen kann und auf schwachen entsprechend anpassen. Aber dazu hat von DTG auch jemand was geschrieben, anscheinend beschwert sich die Mehrheit dann wieder wenn auf ihren mittelmässigen PCs das spiel dann nicht auf ULTRA mit mindestens 60fps läuft. Ich würde gern ein paar fps gegen eine höhere LoD Distanz eintauschen, bei mir läuft das ding auf Ultra in 3440x1440 mit 50-65fps... da würd ich schon gern noch was raufschrauben können an der Grafik.

-
@1999Werdna: Die Spiegel werden in GWE leider auch ohne Funktion sein. Dazu gibt es ein Statement von DTG das die Spiegel die fps halbieren würden und sie eine Lösung suchen um diese irgendwann funktionsfähig zu machen.
-
Ein paar ergänzende Informationen zum Fahrplan:
- TrainSim-Steve
- 11th September 2017 at 7:52 am
The clue is in the Headcode, also known as a Train Reporting Number. The first digit of the headcode relates to the train class, match the digit to the numbered list below:
1. Express passenger train; nominated postal or parcels train; breakdown or overhead line equipment train going to clear the line (headcode 1Z99); traction unit going to assist a failed train (1Z99); snow plough going to clear the line (1Z99)
2. Ordinary passenger train; Officers’ special train (2Z01)
3. Freight train if specially authorised; a parcels train; autumn-railhead treatment train; empty coaching stock train if specially authorised
4. Freight train which can run up to 75 mph
5. Empty coaching stock train
6. Freight train which can run up to 60 mph
7. Freight train which can run up to 45 mph
8. Freight train which can run up to 35 mph
9. International Eurostar passenger train; other passenger train if specially authorised
0. Light locomotive or locomotives -
@AlpenoStrand: Nix na und. Ich wollte nur die Info hier weitergeben das bereits seit mehreren Wochen getestet wird wie es scheint. Und wer meckert hier das zuviel getestet wird? Ich sicher nicht, ich bin froh das DTG sich anscheinend die Zeit nimmt möglichst viele Bugs zu eleminieren.
Edit: vermutlich bezieht sich die Aussage von Matt Paddlesden auf den "release candidate build" der sich jetzt im finalen QA befindet.
-
Anders gefragt wer hat es denn bis jetzt geschafft aus dem bisherigen Kram ein Repaint von den vorhandenen Loks zu machen? Glaubt einer das man dieses mit einem Editor den DTG irgendwann veröffentlicht machen kann?
Selbst die selbst ernannten UE4 Experten
haben es ja wohl noch nicht geschafft da brauchbares vorzuweisen.Ich will der TS Gemeinde ja nichts aber irgendwie habe ich das Gefühl das ihr euch gegenseitig ein in die Tasche krückt und alles lobt was DTG da so zeigt.
na dann