TSW2 und TSW3 sind zwei völlig unabhängige Spiele von daher kann man den TSW2 deinstallieren.
Beiträge von Nickhawk
-
-
TuutTuut Der schwarze Kasten sind Gleissperrsignale, also das selbe wie so ein kleines Rangier- / Zwergsignal.
-
Sehr beeindruckende Strecke, so viele Details. Da sieht man mal was im TSW möglich ist. Schade das DTG sowas nicht hinbekommt.
-
Warum wackelt die BR365 eigentlich so grausam? Ist mir im Stream schon aufgefallen....
-
Fängt ja wieder gut an, ich hab jetzt die Niddertalbahn schon zweimal runtergeladen.... leider taucht die .pak Datei nicht im DLC ordner auf.... auch schon zweimal Steam überprüfung gemacht... jemand noch eine Idee woran es liegen kann oder was man noch machen könnte damit das DLC funktioniert?
Edit: hat sich erledigt nach TSW reinstall.
-
Man sieht der Strecke einfach an das hier auf Details geachtet wird und nicht wie bei DTG einfach alles steril hinklatscht im 0815 Design... vor allem sowas hier wie das verbogene Andreaskreuz... freu mich auf die Strecke
-
Sehr schön das für diese Strecke mal wieder die Grassichtweite erhöht wurde... warum es dafür immer noch keine Einstellung gibt für stärkere PCs frag ich mich seit jahren. Machen wohl auch nur 3rd Party Entwickler, die andere Route wo das gemacht wurde war Cane Creek... bei DTG Strecken verschwindet das Gras ja immer paar meter vorm Zug was einfach Grausam aussieht. Allein das ist für mich hier schon in Kaufgrund, sieht gut aus im Stream
-
ice Dafür gibt es die Engine.ini tweaks, da gibt es keine aufploppenden bäume mehr
-
Hi, ich war in letzter Zeit nicht so aktiv im TSW und auch nicht im Forum.
Im Prinzip kann die Streckenupgrades jeder selber machen, ich würde sogar meine Texturen dazu anbieten wenn es jemand machen will. Ist halt leider sehr sehr kompliziert im TSW und immer mit viel Aufwand verbunden.
Da es von mir nur ein Hobby ist und ich mittlerweile auch nicht mehr alle Deutschen Strecken kaufe (die DTG Qualität ist mir mittlerweile einfach zu mies) wird es nicht für alle Strecken Enhancements geben.
Ich werde nur für ausgewählte Strecken die Enhancements noch weitermachen, bzw für Strecken die ich mir auch kaufe und zeitlich dazu komme die enhancements zu erstellen.
So wie es aussieht wird die nächste Strecke für Enhancements die Niddertalbahn.
Aber wie gesagt, falls jemand für Bremen - Oldenburg oder die Rheinstrecke die Enhancements machen will stell ich gern meine bisher verwendeten Texturen zur Verfügung.
Gruß
-
TrailDogRunner1909 grüne Straßenmarkierungen?
-
Ja das stimmt, aber wenn es schon eine Übersicht der Stellwerke gibt warum soll man dann alle changelogs rauskramen und durchschauen müssen? Wäre nur eine praktische Ergänzung gewesen für Leute die vielleicht länger nicht mehr SimRail aktiv waren und auch nicht mehr wissen in welchen Stellwerken sie schon waren.
-
Werden die neuen Stellwerke auch noch ergänzt? Sind ja mittlerweile 17 Stück, vielleicht könnte man auch bei neuen Stellwerken dahinter in Klammern schreiben seit wann sie spielbar sind dann würde man immer sehen welche wann dazugekommen sind.
-
Da wäre es besser gewesen nicht funktionierende Platzhalter für das FIS einzubauen, damit immerhin die Optik stimmt. Und da könnte man dann später wenn die Funktionalität mal nachgereicht wird austauschen.
Aber wer DTG kennt der weiß das sowas sehr wahrscheinlich eh nicht passieren wird.
-
-
Zelda ist die Prinzessin und das auf dem Bild ist Link
-
Stone9595 hast du denn mal probiert länger zu warten?
-
Dann vielleicht mal ein Video oder Screenshot posten, denn von alleine bremst die normal nicht, außer man fährt mit Sifa und drückt den Button nicht.
-
Die Luft braucht halt eine gewisse Zeit bis sie den letzen Wagon erreicht bei so langen Zügen.
Und das du anfahren kannst und dann wieder gebremst wirst liegt eben genau daran. Die Bremsen an den ersten Wagons werden schon gelöst und man kann diese durch die sich entspannenden Kupplungen und Puffer schon anziehen aber dann bremsen eben die Wagons weiter hinten bei denen die Bremsen dann noch nicht gelöst sind.
Im Prinzip ganz einfach, Bremse lösen, etwas Leistung ausschalten und einfach warten bis der Zug vollständig ins Rollen kommt.
-
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit der BR363 auf der Strecke. Etwas mehr information, wann und wie das passiert wäre vielleicht hilfreich.
-
Also wenn am Display alle Warnungen aus sind (bis auf die drei roten wo auch ETCS dabei ist) sollte der Zug eigentlich losfahren.