Bei mir heißt es da nur das ich keine Berechtigung habe wenn ich auf den Link klicke.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Das hab ich noch nicht nachgeschaut, werde ich heute Abend machen.
Ich habe ja auch geschrieben das ich Angst habe das etwas downgegraded wird, nicht das es in diesem patch gemacht wird.
Seit Release auf Steam wurden jedenfalls schon einige Sachen in Bezug auf Grafik "reduziert".
-
Ja darum versteh ich immer nicht warum die Grafik für alle schlechter gemacht wird anstatt mehr Grafikoptionen anzubieten.
SimRail und TSW läuft bei mir mit 3440x1440 in Ultra Grafik mit 60+fps, ich hab da nix davon wenn hier die z.b. die Grassichtweite oder Objektsichtweite verkürzt wird.
Es ist ja OK wenn man Sachen optimiert die keiner warnimmt, aber wenn man es dann ein massiver Grafikdowngrade wird dann ist das meiner Meinung nach der Falsche weg.
Im TSW kann man ja zum Glück einiges mit der engine.ini ausbügeln, z.b. dieses aufploppen der Bäume.
-
Ohje "Performance Optimierungen" da bekomm ich immer Angst ob es ein weiterer Grafik downgrade ist. Nicht das es irgendwann wie der TSW aussieht

-
Stimmt, da ist ein Bahnübergang der weder Schranke noch Lichtsignal hat. Dann ist das wohl der Grund

-
Morlock Motors in New York

-
Niddertalbahn was sonst

-
DBREGIOSTUTTGART Die Strecke ist nicht von DTG, darum ist sie ja so schön ausgestaltet

Und die 30kmh Begrenzung steht da tatsächlich, wenn man eine Führerstandsmitfahrt anschaut auch genau an der Stelle, aber warum erschließt sich mir auch nicht wirklich.
-
Hier Bilder einer weiteren Version der ET22.
-
Eine sehr schöne Lok, freu mich darauf damit zu fahren.

-
kwentex dazu gibt es hier schon ein Thread: [SimRail] Zgorzelec - Görlitz - Dresden
Und das ist keine Ingame Grafik sondern ein Foto

-
Vernünftige Sätze würden weiterhelfen, mit der Maus kann man doch in allen drei die Hebel bedienen, oder was ist gemeint?

-
Nettes Detail, im Herbst sind die Felder abgeernet

-
Goldener Herbst

-
Wenn der TSW3 auch nur die hälfte nutzen würde was in der UE4 möglich ist würde er auch besser aussehen

Aber ja sieht beeindruckend aus, aber die Off-Road Physik ist in Snowrunner trotzdem besser

-
Die Lok sieht aber auch gut aus auf dieser Strecke

-
Auch wenn es nicht viel zum verbessern gab, ein paar Sachen habe ich gefunden die man etwas besser machen konnte.
Nidderltalbahn Enhancements - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityEin kleines Upgrade für die Niddertalbahn.Viel gibt es hier ja nicht zum verbessern da die Erbauern einen Super Job gemacht haben mit der Strecke, aber ein…rail-sim.deNiddertalbahn Enhancements jetzt verfügbar!
-
Ich wäre schon froh wenn die DTG Strecken bugfreier wären, Oldenburg - Bremen ist nach drei Updates immer noch verbugt. In dem Zustand würde ich das nicht nochmal kaufen.
Und ja wäre schön wenn alle Strecken wie die Niddertalbahn aussehen würden, es würde schonmal helfen wenn DTG die Grassichtweite wie auf der Niddertalbahn erhöhen würde, aber muss DTG wissen warum sie das nicht machen.
-
Tja gibt doch noch das ein oder andere zu Verbessern auf der Niddertalbahn, wenn auch sehr wenig

Straßentextur "Landstraße" vorher und nacher

-
Ja dazu muss man in die Engine.ini Datei gehen, zu finden in deinem Dokumente Order z.b. "C:\Users\Nighthawk\Documents\My Games\TrainSimWorld3\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini"
dort den Eintrage einfügen:
[/script/engine.renderersettings]
foliage.LODDistanceScale=4
und dann mit werten Experimentieren... 4 ist ein guter wert, drüber kostet es dann viel Rechenpower