Stimmt, da ist ein Bahnübergang der weder Schranke noch Lichtsignal hat. Dann ist das wohl der Grund
Beiträge von Nickhawk
-
-
Morlock Motors in New York
-
Niddertalbahn was sonst
-
DBREGIOSTUTTGART Die Strecke ist nicht von DTG, darum ist sie ja so schön ausgestaltet
Und die 30kmh Begrenzung steht da tatsächlich, wenn man eine Führerstandsmitfahrt anschaut auch genau an der Stelle, aber warum erschließt sich mir auch nicht wirklich.
-
Hier Bilder einer weiteren Version der ET22.
-
Eine sehr schöne Lok, freu mich darauf damit zu fahren.
-
kwentex dazu gibt es hier schon ein Thread: [SimRail] Zgorzelec - Görlitz - Dresden
Und das ist keine Ingame Grafik sondern ein Foto
-
Vernünftige Sätze würden weiterhelfen, mit der Maus kann man doch in allen drei die Hebel bedienen, oder was ist gemeint?
-
Nettes Detail, im Herbst sind die Felder abgeernet
-
Goldener Herbst
-
Wenn der TSW3 auch nur die hälfte nutzen würde was in der UE4 möglich ist würde er auch besser aussehen
Aber ja sieht beeindruckend aus, aber die Off-Road Physik ist in Snowrunner trotzdem besser
-
Die Lok sieht aber auch gut aus auf dieser Strecke
-
Auch wenn es nicht viel zum verbessern gab, ein paar Sachen habe ich gefunden die man etwas besser machen konnte.
Nidderltalbahn Enhancements - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityEin kleines Upgrade für die Niddertalbahn.Viel gibt es hier ja nicht zum verbessern da die Erbauern einen Super Job gemacht haben mit der Strecke, aber ein…rail-sim.deNiddertalbahn Enhancements jetzt verfügbar!
-
Ich wäre schon froh wenn die DTG Strecken bugfreier wären, Oldenburg - Bremen ist nach drei Updates immer noch verbugt. In dem Zustand würde ich das nicht nochmal kaufen.
Und ja wäre schön wenn alle Strecken wie die Niddertalbahn aussehen würden, es würde schonmal helfen wenn DTG die Grassichtweite wie auf der Niddertalbahn erhöhen würde, aber muss DTG wissen warum sie das nicht machen.
-
Tja gibt doch noch das ein oder andere zu Verbessern auf der Niddertalbahn, wenn auch sehr wenig
Straßentextur "Landstraße" vorher und nacher
-
Ja dazu muss man in die Engine.ini Datei gehen, zu finden in deinem Dokumente Order z.b. "C:\Users\Nighthawk\Documents\My Games\TrainSimWorld3\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini"
dort den Eintrage einfügen:
[/script/engine.renderersettings]
foliage.LODDistanceScale=4
und dann mit werten Experimentieren... 4 ist ein guter wert, drüber kostet es dann viel Rechenpower
-
Rechts daneben auf den Führerstand klicken um den Schlüssel rauszubekommen, funktioniert genau wie beim Richtungswender.
-
Was soll ich sagen, ich liebe diese Strecke... Nebenbahn mit Rangierlok in alten Bundesbahnzeiten... was will man mehr
-
TSW2 und TSW3 sind zwei völlig unabhängige Spiele von daher kann man den TSW2 deinstallieren.
-
TuutTuut Der schwarze Kasten sind Gleissperrsignale, also das selbe wie so ein kleines Rangier- / Zwergsignal.