CSX macht einfach mehr Spass als GWE, allein die Landschaft und die mächtigen US-Loks. Kleiner Ausflug mit der AC4400 nach Hyndman. ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Man kann z.b. im Service Mode wenn man von Rockwood zum Cumberland Yard fährt den Zug nicht auf dem vorgesehen Gleis abstellen sondern einfach an einen anderen Zug kuppeln der dort rumsteht.
Oder zu fuss in Cumberland spawnen und schauen wann dort mehrere Züge mit mehr als 100 Wagons gesamt stehen und zusammenkuppeln.
Das ist leider die einzige Möglichkeit da die Leute bei DTG wohl nicht bis 100 zählen können.
-
-
GP40 achievements hinzugefügt:
https://steamdb.info/app/530070/history/
Kann also nicht mehr lange dauern (heute?)

Anhand der achievements sieht man jedenfalls schonmal das drei Szenarien dabei sind.
[anmerkung]Hier geht es weiter: Train Sim World®: CSX GP40-2 Loco Add-On[/anmerkung] -
@ice: Na zum Glück sehen die Deutschen Loks alle unterschiedlich aus
Mit was deutschem würde ich nicht vor Mitte 2018 oder ende 2018 rechnen ehrlich gesagt, das selbe für den Editor. -
-
Hat es denn jetzt geklappt? Falls nicht hier nochmal der richtige Startvorgang:
1. Engine Control auf Start
2. Engine Start
3. Engine Control auf Run nachdem der Motor hochgefahren ist.
4. Engine Run Switch auf ON
5. Gen Field Switch auf ON
6. Control Switch auf ON
7. Automatic Brake release
8. Independent Brake release
9. Reverser auf forwardDas wars, jetzt fährt die Lok.

-
Was heisst "bekomme ich sie nicht zum fahren" ? Nimmt die Lok Leistung auf oder passiert garnichts? Was sagt das amp-meter?
Vielelicht Mal ein Screenshot machen mit den Anzeigen so ist das immer schwer zu sagen wo der Fehler bei so einer nichtssagenden Fehlerbeschreibung liegt.
Wurden die drei Schalter für die Motorkontrolle auch eingeschaltet? Davon steht nämlich nichts in Post 1, die befinden sich links unterhalb vom Fahrpult. -
BR-218: lol 300km Deutsche Strecke von DTG? Ich glaub davon können wir nur träumen. Nach der Sand Patch route mit 80km und der GWE Route mit 58km würde ich sagen die erste deutsche Strecke von DTG im TSW wird keine 70km haben. Und bis das ding brauchbar ist mit PZB etc. kannste froh sein wenn das 3 Monate nach release spielbar ist.

-
K-700 und UAZ-2206

-
Spintires Mudrunner

-
So ich habe mal etwas mit der viewdistance in der Engine.ini experimentiert... das erstaunliche Ergebnis ist das wenn ich sie auf 32 setze der TSW wesentlich besser läuft als auf 3 oder 4... ich bekomme konstante fps und keine ruckler mehr...
Die fps liegen so bei 40-55fps bei 3440x1440. Mit viewdistance 3 gehen die fps wie verrückt von 30 bis 75 rauf und runter mit rucklern... Und dazu siehts mit viewdistance 32 auch sehr geil aus.
Endlich keine Schatten, Bäume, Schwellen etc. die aufploppen und es läuft superflüssig
Anbei ein paar Screenshots mit fps anzeige, man beachte wie weit man die Schrauben an den Schwellen sieht
(bei dem CSX Screenshot keine fps Anzeige, aber die lag so um die 60fps). -
Heute 24:00 Uhr bzw morgen um 0:00 Uhr geht's los

-
Für alle Fans der Class 66 und Rangierarbeiten hab ich eine Möglichkeit für euch wie ihr etwas rangieren könnt:
1. Das erste Szenario starten "down the line" (weiß leider nicht wie das in deutsch heißt)
2. Fahrt mit einer Class 166 oder dem HST bis Acton (da wo rechts die ganzen roten Schüttgutwagen stehen) und lasst den Zug dort einfach stehen.
3. Geht in the Class 66 und startet diese
4. Jetzt könnt ihr euch in dem kleinem Bereich dort wo die Schüttgutwagen stehen frei bewegen, leider kommt ihr nicht über das Rangiersignal an der Kreuzweiche hinaus.Aber man kann dort die leeren Wagons die in der Mitte stehen umparken und die 4 beladenen Wagons dann zum entleeren an die Entladestation bringen.
Screenshot mit der Karte:
Grün markierte Wagons = diese könnt ihr über das Gleis erst nach rechts und dann nach links verschieben um sie für die beladenen Wagons (rot markiert) aus dem weg zu räumen.
Rot markierte Wagons = diese könnt ihr nachdem die grün markierten Wagons aus dem Weg geräumt sind an der entladestation entladen.
Rotes X = über dieses Signal könnt ihr nicht fahren, Vorsicht beim rangieren
Viel Spass damit

-
Ein bunter Mix einiger Fahrten

-
Alles anzeigen
hossa
wie kann man denn die Steam Errungenschaft mit den tutorials abschliesen?
da ich diese ja schon gefahren bin habe ich sie einfach nochmal gemacht -> ging nicht
firsttimeexperience.sav mal gelöscht ging auch nicht.zufällig jemand eine lösung?
Neues Profil anlegen und die Tutorials nochmal machen das selbe für die Szenarien. Mit dem alten Profil einfach nochmal machen funktioniert leider nicht.
@Ludmilla-Fan: also bei mir steht da AWS Isolation Switch im Sicherungskasten. Und weiter links in der selben Reihe ist übrigens auch der DSD Isolation Switch.
-
Ja aber den Sound sollten sie doch langsam mal in den Griff bekommen? Erst 3 Wochen das release verschieben und jetzt nach 6 Wochen der erste große Patch und den Sound kann man immer noch vergessen...
Bis vor dem GWE release war ich echt begeistert vom TSW trotz Bugs, aber jetzt mit diesem total überbelichtetem macht es einfach kein Spaß mehr, es sieht einfach grausam aus, und dann dauernd die Soundbugs. Vor dem GWE release hatten sie das endlich in den Griff bekommen und jetzt geht das verschlimmgebessere wieder los.
-
Naja also viel haben sie nicht gefixt. Soundproblem ist noch immer da, viel zu leise und der Führerstand / Aussensound wechselt auch immer noch zufällig. Meine Bugliste is immer noch fast genausolang wie vorher. Und für die paar kleinen fixes haben die jetzt 5 Wochen gebraucht? Wenn das in dem Tempo weitergeht mit den Bugfixes sehe ich da schwarz.
Aber Hauptsache wir haben jetzt ein repaint dazubekommen, das war ja so wichtig, die Arbeit hätte man besser wo anders investiert.
-
- Train Sim World / Train Simulator
- Prepar3D V4
- Spintires (Mudrunner) -
Im schlamm spielen