Nochmal screenshots ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
[anmerkung]KEINE Vollzitate[/anmerkung]
ich glaub auf ein EBuLa braucht man bei DTG nicht hoffen, das bekommen die nie hin. Ich denke auch nicht das sie das jemals umsetzen werden.
Sieht man ja z.b. an der AC4400 in CSX, die Funktionen in dem IFD Displays sind nur ein Bruchteil von dem was man dort sehen / einstellen kann. -
Power Line Scenario:
-
Zugzielanzeige wirds keine geben, das hat DTG erstmal zurückgestellt weil andere Sachen höhere Priorität haben.
DTG_Jay: Problem is that quite a lot of engineering will have to go into getting them operational and we are currently focusing our priorities into other areas of the game. Not ruling out the possibility, but it's not in our plans for the immediate future.
-
Mopsi2001: stimmt das stand ja in dem TSW Artikel auch, dann bin ich mal gespannt ob wird auch einen Taghellen Tunnel haben wie in CSX

-
Hab mal nachgemessen, sind ca. 75km von Dessau HBF bis Markkleeberg-Gaschwitz.
Kenn die Strecke nicht aber sieht interessant aus in google earth.

-
Ist völlig egal wann es kommt, es wird die ersten Wochen eh erstmal kaum funktionieren bis die ersten Bugfixes kommen.
-
@WestWind: Das ist leider noch fast genauso, da werden wir wohl auf das nächste update warten in dem das gefixt wird.
-
Um zum Thema zurück zu kommen, das Licht im Führerstand wurde mit der GP40 massiv Verbessert in meinen Augen. Das Licht wirft jetzt auch Schatten im Führerstand und sogar nach draußen!
Hier mal ein Vergleich GP38 und GP40, achtet auf die Schatten die jetzt an den Sonnenblenden, dem Alerter oder Griff für die Pfeife sind, sieht auch insgesamt realistischer aus das Licht. Ich hoffe die anderen Loks werden mit den nächsten großen update dann auch nochmal überarbeitet mit dem neuem Licht.
Außerhalb scheint das Licht jetzt auch auf den Boden und man sieht z.b. Schatten der Scheibenwischer auf der "Hood"

-
Bilder aus dem Szenario: cold-formed steel:
-
Naja wenn DTG nicht in der Lage ist Fehler zu finden die ich sofort sehe wenn ich als Kunde einmal um das 3d Modell gehe und ich einfach alle Buttons und Funktionen teste dann is das kein "kann mal passieren" mehr, vor allem wenn es andauernd passiert.
Aber da hat wohl jeder andere Ansichten, wenn ich regelmäßig so eine schwache Arbeit abliefern würde könnte ich mir einen neuen Job suchen.Scheint ohnehin eine hohe Fluktuation bei DTG zu geben, aber bei dem Gehalt was DTG seinen Mitarbeitern zahlt nicht verwunderlich, "Fachkräfte" bekommt man halt nicht mit einem Hungerslohn.
-
Warum sollten sich Penny, Netto und Aldi Mitarbeiter schämen? Versteh den Zusammenhang jetzt zwar nicht ganz aber ok.
Wenn man wie Matt für ein Produkt verantwortlich ist das nicht funktioniert und es auch noch beim präsentieren des öfteren nicht läuft ist das halt einfach peinlich. -
Ich würd mich ja schämen wenn ich Matt Paddlesden wäre, ist ja nicht das erste Mal das er einen Stream abbrechen muss weil der TSW zu verbugt ist. Da sollte man mal der QA Abteilung ordentlich Feuer unterm Hintern machen.
Allerdings bezweifel ich mittlerweile das es sowas bei DTG überhaupt gibt. -
Ganz ok das DLC, für ne Lok und zwei Güterwagen etwas zu hoch der Preis aber als US-Diesel Fan gefällt mir das teil natürlich trotzdem

-
Nein Fahrplanaufgaben sind keine Szenarien, im Steam Workshop steht extra:
- Beinhaltet drei herausfordernde Szenarien und ein interaktives Tutorium
- Fahrbar im Fahrplan-Modus mit mehr als 20 unterschiedlichen Fahrten
Da hat das QA Team einfach mal wieder versagt.
-
Wie keine Szenarien? Im Steam shop steht das drei Szenerien beinhaltet sind???
-
Cumberland Yard ist einfach ein großer Spielplatz...136 Wagons und 19 Locomotiven
Im letzten Screenshot sieht man rechts den fps counter (fps im 35-40 Bereich). -
Mal ein paar Loks und Wagons im Cumberland Yard geparkt damit es da nicht so leer aussieht.
Der Plan ist alles vollzubekommen und zu schauen wie die fps dann sind 
Läuft eigentlich ganz gut... und das sieht man auch selten 4x AC4400 gekuppelt insgesamt fast 18.000PS

-
Das hier klingt irgendwie nicht so gut:
https://forums.dovetailgames.c…s-jay-have-your-say.2520/
Editor bestenfalls 2018 (was bei DTG so viel heißt wie erst 2019) und Multiplayer folgt danach.

Wäre mal interessant zu Wissen wie viele Leute am TSW arbeiten, also ich mein jetzt nicht die 3D-Model, Routen und DLC Bastler sondern wirklich am Core des TSW. Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit können das ja nicht sehr viele sein.
-
Übrigens hier mal ein Vergleich wie CSX vor dem GWE release ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht. Man beachte die Sichtweite des grases auf der linken Seite... (auf beidem alles auf Ultra/High) Ist jetzt quasi garnicht mehr vorhanden. Die machen echt mit jedem neuen Patch und neuen "Optimierung" aus dem TSW einen TS2018 der einfach nur noch hässlich aussieht.
Links CSX alt, rechts CSX neu.
EDIT: noch ein Vergleichbild hinzugefügt... sieht jetzt einfach grässlich aus
Die Farben.. man beachte die Brücke im Hintergrund.