Mal was anderes, nettes Spiel. Ghost of a tale ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Der Kraz 260 ist momentan mein liebster LKW ausm Workshop, top Gerät

-
wie schon gesagt . mit den Treibern bin ich eigentlich durch .
warten wir mal das neue TSW update ab.
danke für eure HilfeNaja du hast geschrieben das du die Treiber aktualisiert hast, nicht das du sie neu installiert hast. Das ist ein kleiner Unterschied. Direct-X auch mal neu installiert?
Wenn du das alles gemacht hast dann hilft nur auf das nächste TSW und Nvidia update warten. Hast du mal versucht das letzte windows update zu deinstallieren um rauszufinden ob es wirklich daran liegt?
-
Das Problem hatte ich auch mal, sofort am Start UE4 Crash. Das Problem hatten einige TSW User. Das Problem war definitiv ein Windows Update denn nach der deinstallation des Updates lief der TSW wieder. Leider installiert Windows das Update ja dann wieder sofort.
DTG hatte dazu geschrieben das in dem Windows Update irgendwas mit den Grafikkarten treibern enthalten war das die Probleme verursacht hat.
Das Problem hat sich zum Glück selbst gelöst als es ein Nvidia Update und ein TSW update gab.
Hier der thread im DTG forum dazu https://forums.dovetailgames.c…-wont-start-anymore.3994/
Also einfach mal hoffen daß es beim nächsten TSW Patch weg ist, nächstes Update sollte morgen kommen. Falls es dann nicht weg ist das probieren was im DTG Forum steht, Grafikkarten / DirectX Treiber mal neu installieren.
-
Oldschool GP40 im Einsatz.

-
Das update ist 410mb für Leute ohne NEC DLC, 611mb für Leute mit NEC DLC.
-
@Railworker: Klar viel gibts noch nicht, aber das macht dafür umso mehr spass. Die Frachtroute auf NEC ist sehr gut finde ich. Sicher gibt es im TS mehr, dafür siehts grafisch halt eher beschhhhheiden aus.
@Norman: Naja der wird ja irgendwann kommen, klar ohne Editor is der TSW eine totgeburt, aber DTG ist schlau genug das sie das auch wissen. Ewig können sie ihn auch nicht zurückhalten.
-
Mal wieder paar Screenshots aus Spintires Mudrunner

-
Also ich hab mein TS deinstalliert und fahre nur noch TSW, allerdings bin ich auch US-Güterzugfan, komm im TSW soweit also voll auf meine Kosten. Das ist was bisher auch am besten umgesetzt ist finde ich. Die Passagierfahrten sind irgendwie totlangweilig.
Auch wenn noch viel Features fehlen und es noch jede menge Bugs gibt, für mich ist ganz klar der TSW die Zukunft und der TS steht bei mir schon auf dem Abstellgleis.

-
Wettrennen GP38 vs ACS-64

-
Heute mal eine kurze Fahrt von dem Gelände der Brauerei Anheuser-Busch (Waverly Yard neben dem Flughafen Newark) bis zum Zwischenstop für die Freigabe zur Weiterfahrt.

-
Die Fahrpläne für die Frachtzüge waren schlicht und einfach nicht fertig geworden von DTG zum Release. Die arbeiten dran und werden irgendwann nachgereicht.
-
Mudrunner Spintires Heavy Haul: zwei LKW mit insgesamt 22 Punkten an Holz, eine Fahrt und beide Sägemühlen waren voll.

-
Was soll ich sagen, schon wieder TSW NEC. Diesmal mit der GP40/GP38 vom fresh pond yard über den oak point yard zum hunts point yard.

-
Also mir gefällt die Strecke sehr gut, wenn jetzt noch das ATC und ACES gefixt wird und die freight services dazu kommen bin ich zufrieden
Eins der besseren DLCs meiner Meinung nach, auch wenn die Strecke hätte länger sein dürfen. Hier mal paar ACS-64 Herbstbilder 
-
Weiter gehts, diesmal Fracht

-
@maerklin: alles komplett leer, Geisterstadt. In Detroit könnte man das ja als real ansehen, aber nicht in New York

-
Jo erste Testfahrt mit der ACS-64, die Passagierfahrt reißt mich jetzt nicht vom Hocker, werde eher bei Fracht bleiben. Da gibt es ja ein paar schöne Yards auf der Strecke

-
Viel KI Verkehr? Das glaub ich mal nicht, NEC hat 80 Services...also ungefähr so ausgestorben wie Rapid Transit. Aber mal abwarten was da zu sehen ist im Stream.
-