Im Handbuch steht NEC wird ungefähr 80 Fahrten im Service Mode enthalten. Klingt für mich genauso ausgestorben wie Rapid Transit. Vor allem wie wenig Fracht Fahrten wird es dann geben? 10? 20? Hm....
Beiträge von Nickhawk
-
-
Die roten Fähnchen zeigen die Geschwindigkeit an die ab der Stelle an dem das Fähnchen ist gilt.
Der Tacho zeigt nur die erlaubte Geschwindigkeit die an dem Streckenteil gilt wo der Zug gerade fährt.Und wenn du HD auf 200% skaliert muss deine GPU 4k Auflösung berechnen, dafür ist die 980ti zu schwach, teste auf 150% oder besser auf 125% dann sollten die FPS ok sein.
-
Hier auch mal etwas von meinem GTA5 Fuhrpark inklusive Yacht.

-
Haha Zitat DTG: "One of my main goals when we embarked on the project to bring Train Sim World to the Xbox One was that I wanted to deliver our legendary quality to consoles for the first time and I'm really delighted to say that the team have delivered on that goal."
Legendary quality

-
@Ost-Trieb: ja aber man muss es nach jedem TSW start wieder abschalten, eine Option in den Einstellungen dafür würde sinn machen. Geht aber auch über die Engine.ini zum abschalten.
-
...\Documents\My Games\TS2Prototype\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini
einfach mit dem Windows Texteditor öffnen und das unter dem anderen was da drin steht einfügen.
-
Hi,
heute ist im DTG Forum ein kleiner befehl für die Engine.ini im TSW aufgetaucht der diese Überbelichtung auf der sand patch route bei Bewölkung ausschaltet.
link: https://forums.dovetailgames.c…s-issue-on-csx-soon.2508/
Einfach folgende Zeile in der Engine.ini hinzufügen: (...\Documents\My Games\TS2Prototype\Saved\Config\WindowsNoEditor\Engine.ini)
[/script/engine.renderersettings]
r.EyeAdaptationQuality=00= aus 1= an
Hier mal zwei Vergleichsbilder vor und nach dem fix.
-
Ohne Editor und 3rd party content bleibt der TSW eben auf dem DTG Qualitätsniveau.
Das einzige was man jetzt machen kann ist sich die DLC zum preorder Preis holen und somit DTG finanziell über Wasser halten bis der Editor brauchbar ist und man endlich Qualitativ besseren 3rd Party Content hat.
Aber das wird alles noch Jahre dauern bis da was vernünftiges rauskommt.Ich hoffe nur DTG hält das finanziell durch, wäre schade wenn der TSW wieder und in der Versenkung verschwindet denn die Ansätze sind sehr gut.
-
Alle Fahrten im Service Mode wo nur GP40 dran hängen schaffen es nicht den Berg rauf. DTG hat die Leistung der GP40 angepasst und jetzt ist sie zu schwach.In der Realität würden es zwei GP40 auch nie schaffen eine Güterzug eine 2% Steigung hochzuziehen.
Züge im Mix wo noch SD40 und GP38 dranhängen sollten es schaffen.
Einer von vielen Bugs die ein halbes Jahr nach erscheinen immer noch nicht gefixt sind und warscheinlich nie werden, DTG einfach.
-
Ja das einzige interessante für mich ist was man Frachtmässig bei NEC dann machen kann, hoffentlich geht das nicht wieder so unter wie bei GWE wo man lächerliche 13 service fahren konnte. Dann können die den mist zurück haben dank refund.
-
@hemmerer: ja ist doch mittlerweile bekannt wo die Strecke langgeht. Newark liegt übrigens im Westen

Sieht man hier übrigens schön:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1309792515Sind wohl so um die 35milen / 60km.
-
@Sastrito: es gibt durchaus einige komplexe Rangieraufgaben im TSW, das geht auch mit der nackten map ganz gut.
-
Ich werd's mir kaufen, bei den 40milen kann man die Strecke ja innerhalb von 2h locker abfahren und falls es Schrott ist ein refund beantragen.
Schade das nur eine CSX Lok verwendet wird, sind doch alle drei im Base Game enthalten. -
Gratis Loks von DTG? Da kann man auch auf den Weihnachtsmann hoffen
Ich denke was Jay da meint sind eher repaints für die GWE Züge (first great Western), so wie die für CSX. -
Zieht ganz schön was weg das Ding

-
Prepar3D v4.2 Testflug mit dem neuen Super Stallion

-
Mudrunner Spintires: (free) DLC The Valley
Die neuen Fahrzeuge machen Spass

-
Tja da ist der TSW leider Lichtjahre von entfernt...
-
Spintires Mudrunner
Diverse Screenshots, Kraz, VW-Buggy und (Mud)Roadtrain 
-
Naja eine neue leere Strecke mit einer neuen Lok? Und die alte so leer lassen? Kann ich mir nicht vorstellen, die werden jetzt da die "Grund"Routen USA/UK/DE da sind erstmal Lok/Zug DLC raushauen, wahrscheinlich erstmal für GWE und dann RT nehme ich an. Bzw. das ist meine Hoffnung, denn so macht RT wenig Spass mit der leeren Strecke.
Und das eine zweite neue deutsche Strecke vor einer zweiten UK Strecke kommt glaub ich auch nicht.
Ich denke an Strecken werden wir als nächstes eine US-Passagierroute sehen (Amtrak) danach wieder UK und dann erst was deutsches.