Rangieren in Hagen ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Ein weiteres schönes Repaint hat soeben die Lackierwerkstatt verlassen und wartet auf Freigabe.
Jetzt hier im Downloadbereich verfügbar!

PS: Ja das DB Logo kann nur dort sitzen, leider

-
BR363 Ozeanblau
(WIP) -
WIP etwas weiter, langsam sieht es gut aus (Farben etc. müssen noch angepasst werden wenn alle Teile gefunden sind)

-
Das Tutorial erklärt leider nicht alles, da wird ja nicht einmal erwähnt wo man den PZB und Sifa Schalter findet, da muss man erst mal andere Leute im Forum oder discord Fragen. Der Sifa Schalter ist ja wirklich gut versteckt.
Das meiste findet man ja selber raus durch langes suchen aber so Dinge wie den "fine control lever" der dann nichtmal eine Funktion hat nicht.
Und was die zwei weißen leuchten in der Mitte des Führerstands bedeuten die beim fahren ausgehen hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.

Ein Handbuch das zumindest mal alle Schalter erklärt und wo man sie sind finde ich das Minimum.
-
Work in Progress

-
Mit Class 08 geht das doch auch.
-
Also mir sind bisher zwei Bugs aufgefallen:
1. Der Tacho im Führerstand geht falsch, wenn man das HUD anmacht zeigt der was ganz anderes an, gefühlt ist der am HUD richtig denn mit 2kmh laut Tacho im Führerstand an ein Wagon angkuppeln fühlt sich schneller an, das HUD sagt dann 5kmh.
2. Wenn man die Fahrstände wechselt sind nach einiger Zeit auf einer Seite jeweils die Bedienhebel der Lok- sowie Zugbremse nicht mehr Bedienbar.
Screenshot: Führerstand 6kmh, HUD 11kmh
-
So die ersten versuche mit den UACNS
Logo wird leider gespiegelt, also ohne Logo, aber dafür etwas schmutzig (WIP) 
-
-
Das Rot-Weiße Rangiersignal tritt leider fast auf allen Strecken auf im TSW2, im TSW1 gab es das nur auf der MSB-Strecke im Hafen.
-
Wieder ein "big reveal"?

-
Naja dann hoff ich mal man kann sie morgen auch kaufen, geht bisher ja noch nichtmal.
-
Kommt die Lok jetzt morgen? Auf Steam steht immer noch "November"

-
Seh ich auch so wie Seven of Nine, hoffentlich kommen dann von DTG bald die Strecken München - Rosenheim und München - Garmisch damit man das Ding auch richtig ausfahren kann!

-
Das Experiment gab es doch schon, Muff hatte RSN und RRO zu einer Stecke verbunden. Da lief scheinbar ohne nachladebildschirm.
-
Grafisch schonmal auf Augenhöhe mit TSW, wenn der Rest auch so gut ist dann ein must have.

-
Um die BR182 auf München Augsburg zu fahren braucht man die Strecken RT und MSB.
-
Die Textur ist nur 1024x1024 groß auf der alle Sitzbezüge drauf sind, könnte man sicher höher Auflösen

-
RT muss man kaufen und es muss installiert sein damit die BR182 auf anderen strecken nutzbar ist.