Naja für jede Änderung an einer Strecke muss man die komplette .pak Datei neu runterladen.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Klar gibt es Weichen ins Gegengleis, bin doch schon selber mit der BR204 vom Zementwerk mit Kohlewagen ins Kraftwerk gefahren.
-
Da kommt ja richtig leben auf RSN, ich hoffe diesmal sind auch Fahrten ins Kohlekraftwerk mit dabei!

-
Also wenn man mit dem console unlocker etwas kreativ wird und sich die Weichen im Szenario selber stellt und den KI Zug der steht schnappt und selber fährt lässt sich das Szenario Betonmischer erfolgreich abschließen

-
Für alle Freunde der Rangierkunst die auch gerne ohne HUD fahren gibt es hier jetzt einen kleinen Fix für den Tacho. (bis hoffentlich ein echter Fix kommt).
Der Tacho im Führerstand zeigt jetzt bis 30kmh die exakte Geschwindigkeit an, darüber die Standardabweichung wie vorher. Inklusive Nachtbeleuchtung

Download -> BR363 Tachofix
-
Wenn man will etwas Funktioniert sollte man es am besten selber machen, so mal den BR363 Tacho etwas frisiert damit er auch das Anzeigt was er soll
Ist noch WIP und wird noch schön aussehen, ist nur ein erster Test (Nachtbeleuchtung wirds auch geben) -
BR363 Press
(jetzt im Downloadbereich) -
Ich finde US Dieselloks cool, aber mich reizt die jetzt auch nicht, aber nur weil es dafür einfach keine Strecken gibt. Würde es mehr schöne US-Frachtrouten geben wie, Shermann hill, marias pass, etc. dann könnte man drüber nachdenken. Aber so leider nicht.
-
Also ich würde auf alle Fälle einen 21:9 Monitor nehmen, am besten noch curved. Und was natürlich nicht fehlen darf ist gsync, damit wird das Bild superflüssig selbst bei niedrigeren FPS.
Hab mir damals einen Acer Predator X34A mit gsync gekauft und bereue die ausgegeben 1500€ nicht

-
Also auf dem PC ist nichts verpixelt.
-
Ist eigentlich bekannt ob der Tacho in der Lok gefixt wird? Da ich ja ohne HUD fahre ist das schon fast ein showstopper wenn man laut Tacho in der Lok 10kmh fährt aber real sind es dann schon 18kmh, die Abweichung ist da schon ziemlich groß

Gerade beim Ankuppeln, da fährt man laut Tacho 2-3kmh und dann sind es doch wirklich 7-8kmh mit denen man auf den Wagon donnert.
Screenshot: Tacho im Führerstand zeigt 6kmh und real sind es 12kmh
-
Jetzt gibt es ein Mod von Muff mit dem man die BR363 und BR204 Fahrten jeweils mit der anderen Lok fahren kann, auch spawnen die Loks dann zufällig

-
Tätsächlich, manchmal ist man einfach Betriebsblind
wird korrigiert, war copy & paste vom Ozeanblau und hab das doch glatt übersehen 
Version 1.1 ist jetzt online, ohne weißen Strich

-
Lief im TSW1 auch ohne Probleme auf dem PC, vielleicht seit der Portierung in den TSW2 fehlerhaft.
-
Schade das DTG hier nichtmal eine längere Strecke gebaut hat. Ansich fand ich diese Strecke im TS schon immer ziemlich cool wenn man von der Großstadt mit den ganzen Gleisverzeigungen etc. raus aufs land fährt, hier hätte DTG für einen höheren Kaufanreiz sorgen können indem man die Strecke länger gebaut hätte. Ich weiß nicht ob hier der Aufwand auch so Hoch ist wie z.b. bei Strecken wie RSN etc. da es doch wenige Bahnhöfe gibt und Landschaftlich eher simpel bis auf den Stadtbereich.
Aber da ich die Strecke schon aus dem TS kenne und auch da sehr schnell langweilig wurde ist das im TSW nichts was ich unbedingt kaufen muss

-
Sorry wenn ich hier zuspamme mit Screenshots, aber die BR363 sieht einfach so Klasse aus
Diesmal ein paar herbstliche Bilder 
-
-
Also ich muss sagen das BR363 DLC gefällt mir sehr gut, die Rangieraufgaben sind sehr schön gemacht
Und es bringt sogar noch einige zusätzliche Frachtfahrten auf der Route für die anderen Loks wie die Zementwagen von Hagen nach Böhle fahren, dann von Böhle nach Finnentrop, Holzwagen von Finnentrop nach Böhle und Stahlwagen nach Hohenlimburg etc. Sehr goil gemacht 
-
BR363 Orientrot
(Epoche V) jetzt im Downloadbereich! -
Batman Dann hast du warscheinlich die Schublok bzw. die zweite Lok nicht richtig eingestellt und die bringt keine Leistung, wenn die wirklich beide Leistung bringen ist das relativ einfach zu schaffen.