Vom Abstellgleis in den Starnberger Flügelbahnhof ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Ach mist stimmt das ist ja wieder der MSB layer

-
Ja auf HRR kann man auch schön Rangieren, bei Bochum gibt es einen großen Güterbahnhof und auch einige Nebengleise die nicht mal auf der Karte sind aber frei befahrbar ohne Barriere.
Die Bilder 3 - 5 sind in dem Gleisbereich der nicht auf Karte ist (gelb markiert)
-
Also da wir die BR204 für MSB und die BR363 für RSN haben wäre es ja Sinnvoll (unter anderem?) die Lok dann für München Augsburg zu haben.
-
Die BR182 kann man doch auch nur nutzen wenn man Rapid Transit gekauft und installiert hat, so wird das mit der BR363 auch sein. Wie heißt es so schön (bei DTG) ohne Moos nix los

-
Da steht nirgends unter Features das es eine Funkfernsteuerung geben wird.
Das was in der Steambeschreibung steht ist nur die Beschreibung der Lok, "Einige Lokomotiven wurden mit Funksteuergeräten und neuen 12-zylindrigen Caterpillar-Motoren ausgestattet. Diese wurden unter den Bezeichnungen BR 362 und 363 bekannt." Das beschreibt nur die reale Lok hat aber rein garnichts mit den Features im Spiel zu tun.
-
Interessanterweise bringt der DX12 Eintrag aber deutlich mehr FPS, aber leider auch andere negative Sachen wie eben die längeren "nachladeruckler".
-
Die FPS Zahl erhöht sich allerdings sind die Laderuckler damit bei mir viel länger, dann doch lieber ohne dx12.
-
Weiß eigentlich jemand ob die Adhäsion bei der BR423 gefixt wird? Ist das überhaupt ein bekannter Bug?
-
Optisch gibt es da nichts auszusetzen, hoffentlich wird der Sound auch so gut

-
Das mit dem das die Züge wackeln im Stillstand gibt es aber schon immer, das erste mal ist es mir beim TSW1 bei RSN aufgefallen als damals rauskam.
-
Haupstrecke München Augsburg Enhancements jetzt hier im Downloadbereich verfügbar! Viel Spass damit

-
Sieht so doch gleich schöner aus

-
Geile Strecke, HMA Enhancements coming soon

-
HerrG dann wird aber nur bis Pasing gefahren normal wenn eine Störung ist und der Südring zum Ostbahnhof benutzt. Auch bei Bauarbeiten an der Stammstrecke wird normal in Pasing und am Ostbahnhof gewendet.
-
Warten auf München - Augsburg
(Vorbereitung für die Enhancements falls man Überhaupt einen Stadtbus sieht auf der Route) -
Bahnknipser2020 das mit dem Kopf machen lässt sich nur realistisch umsetzen wenn die ganze Strecke gebaut ist, an der Hackerbrücke wenden in echt keine Züge.
-
CIR ELKE II wird DTG denk ich nicht erstellen, aber eine LZB mit geringen Block Abständen hat DTG doch schon auf der Strecke München - Augsburg mit drin.
-
Und du meinst das stört DTG wenn sich die Leute beschweren das es da keine Verbindung gibt? Ich denke nicht das DTG das so machen wird, aber wir werden ja sehen wenn irgendwann mal die Stammstrecke kommt ob DTG das macht, ich sag mal nein

-
Naja das wäre doch ein schmarn, das wäre ja dann ganz falsch, die Lininen fahren ja in den Tunnel und nicht in den HBF oben.