So mal hier ein paar wirklich schwere Geräte in Snowrunner ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Logos platzieren geht nicht, die sind auf der anderen Seite gespiegelt.
-
Nein ist technisch nicht möglich, die BR423 besteht immer aus 4 Einheiten. Allein wenn man sich die Dachaufbauten ansieht sieht man schon das es nicht gehen wird.
Hier geht es aber nicht um BR423, kann man wieder zum Thema zurück?
-
Sowas könnte man ja in den Szenarien einbauen, die Langzüge. Ob das im Fahrplanmodus geht bezweifel ich.
-
Also ich wüsste nicht das ein Textur Mod das Spiel abstürzen lassen kann, ist schließlich nur eine geänderte Textur, die entweder geladen wird oder halt nicht.
-
Ja als tooltip "keine Funktion" oder so würd es auch tun

-
Hat die QA wohl nicht gesehen bei der 363? Genauso wie der Tacho der alles andere anzeigt als die wahre Geschwindigkeit

Aber ich bin auch der Meinung Schalter die bedienbar sind sollten auch eine Funktion haben, sonst denk man nur ist das ein Bug? Ist das Feature nicht vorhanden? Mach ich was falsch? So wie der nichtsmachende Hebel in der BR363, sowas ist ohne Handbuch halt Blödsinn meiner Meinung nach.
-
Heute eine Kieslieferung ins Kohlekraftwerk

-
-
Schau dir das Tutorial an, ist leider nur in Englisch, aber da siehst du schonmal was für ein Aufwand ein Repaint im TSW ist.
Da sieht man auch welche Programme man dafür braucht. (UE Editor, quickbms, umodel, u4pak).
Solltest du danach immer noch Lust auf Repainten haben helfen wir dir hier gern weiter

-
Etwas rangieren

EDIT: Ein kleines Detail, die Kühlwasserstandsanzeige jetzt mit Text (WIP)

-
Also ich denke nicht das man konventionelle Repaints in den livery editor bekommt, aber bin da jetzt auch kein UE4 Fachmann.
Und layer zusammenfassen bringt nichts, natürlich habe ich aus meinen Schriften Gruppen gemacht im livery editor, nur brauchen die dann genauso für jeden Buchstaben ein layer und importieren kann man auch nichts.
-
Nein leider nicht, da im livery editor keine Texturen verwendet werden sondern Vektorgrafiken.
-
So mein kleines Experiment ist beendet, ich habe mein erstes Repaint mit dem Livery Editor im TSW2 erstellt.
Also die Bedienung ist eine Katastrophe und die 300 zur Verfügung stehenden Layer ein Witz, damit lassen sich keine guten Repaints erstellen. Allein mein simples Mertz Repaint braucht für die Texte schon über 250 Layer da JEDER Buchstabe ein einzelner Layer ist... ich hätte gern noch mehr Aufschriften und Details an die Lok gepinselt aber bei 297 benutzen Layern war dann halt Schluss.
Fazit: Das ist mein erstes und letztes Repaint mit dem Livery Editor, allein schon wegen der grausamen Bedienung ist das für mich ein No go, wenn man jeden Buchstaben für den Text einzeln setzen muss wird man da doof, wer sich sowas bei DTG immer ausdenkt.

Trotzdem will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten und hier zum Download zur Verfügung stellen (coming soon), die Installation erfolgt über den Livery Manager... der Einzige Vorteil ist das man zwei Verschiedene BR363 Lackierungen gleichzeitig nutzen kann.
-
zero909 Nein das funktioniert leider nicht, da die liveries als Vektorgrafiken und nicht als Textur abgespeichert sind.
-
Also der Livery Editor ist ja mal das schlechteste was ich gesehen hab, die Bedienung geht kaum umständlicher
Dennoch mal ein Test meines ersten und letzten Repaints mit dem Livery Editor 
Natürlich noch WIP und wird dann auch hier veröffentlicht, auch wenn das ingame ohne Verwitterung und mit den komischen Farben alles andere als schön aussieht

-
Naja für jede Änderung an einer Strecke muss man die komplette .pak Datei neu runterladen.
-
Klar gibt es Weichen ins Gegengleis, bin doch schon selber mit der BR204 vom Zementwerk mit Kohlewagen ins Kraftwerk gefahren.
-
Da kommt ja richtig leben auf RSN, ich hoffe diesmal sind auch Fahrten ins Kohlekraftwerk mit dabei!

-
Also wenn man mit dem console unlocker etwas kreativ wird und sich die Weichen im Szenario selber stellt und den KI Zug der steht schnappt und selber fährt lässt sich das Szenario Betonmischer erfolgreich abschließen
