Der Monitor kann nur anzeigen was deine Grafikkarte leistet, wenn die grafikkarte 40fps liefert haste 40fps am Monitor.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Kann ich bestätigen, hatte auch mal ein "günstiges" Netzteil, ist tatsächlich wie ein Chinaböller nach paar Jahren explodiert. Großer Knall und Rechner war aus, zum Glück hat es keine anderen Komponenten mit in den Tod gerissen.
Wer billig kauft, kauft zweimal

-
Gibt es hier auch mal Infos zum Threadtitel passend? Lohnt sich ja echt nicht hier reinzuschauen bei dem ganzen Offtopic gelaber.
-
Ja war schon immer drin
-
Mal abgesehen davon das es hier nach Raubkopie klingt funktioniert das so einfach natürlich nicht, nur mit der .pak Datei bekommst du nicht die Route oder ein DLC in den TSW. Da wäre Steam / DTG ja schön blöd, da könnte man sich ja ein DLC sonst kaufen, von der .pak-Datei eine "Sicherungskopie" machen und zurückgeben.
-
-
Bremshebel vorne ist Bremsen gelöst.
-
Auf MSB war sie auch im Fahrplan und hat keine ZZA bekommen damals, ich denke auch die BR143 wird erst überarbeitet wenn RSN überarbeitet wird.
-
Noch mehr BR101

-
BR101 DLC mal anders, IC Wagen in die Abstellanlage gefahren zur Grundreinigung
Hachja wenn DTG sowas mal auf München - Augsburg einbauen würde.... 
-
Tja jetzt bräuchte man nur noch einen Szenarioeditor der auch mehr als A nach B Fahrten erlaubt und man könnte die BR101 und die BR363 sinnvoll im Münchner HBF einsetzen....
-
Wow macht echt Spass!

-
Ich wollte mir die Lok ja eigentlich nicht kaufen, weil man sie nur auf einer Strecke fahren kann (ohne sich selbst ein Szenario zu bauen), hab doch zugeschlagen und ich bin begeistert! Nach der BR363 eine der besten Loks im TSW. Einziges Manko das es nur Fahrten für eine Strecke gibt und nicht auch auf München etc. zum Einsatz kommt.
-
Naja das machen die Lokhersteller doch genauso, warum sollte DTG das anders machen?
Das man dabei dann so einen Text übersieht ist natürlich ärgerlich aber 99% der User fällt das eh nicht auf. -
Ich hab mal einen kleinen Rundflug im MSFS über die Route gemacht, hier gibt es die Screenshots: RE: Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
Ging von Thompson Springs, über Brendel, Seven Mile, Moab und dann nach Potash und was man warscheinlich nicht im TSW sehen wird die Potash Teiche

-
So ich hab mal einen kleinen Bush Trip an der Cane Creek Route die bald für den TSW kommt gemacht, hier die Bilder dazu. Es ging von Thompson Springs, über Seven Mile, Moab nach Potash

-
So es gibt ein paar neue Infos, laut Gary Dolzall im DTG Forum wird die Strecke bis Thompson Springs gehen und beinhaltet unter anderem die Verladestation in Moab und Potash sowie einige Nebengleise bei seven mile sowie die Rangiergleise in Moab, Potash, Brendel und Thompson Springs.
Die Route ist somit also insgesamt 69km lang!

-
Für mich gehört zu einer guten Strecke auch immer die gute visuelle Umsetzung der Landschaft dazu, daher ist für mich sowas wie Arosalinie einfach nichts.
Und hier zeigt Skyhook games mal das auch eine Wüste schön aussehen kann, auch wenn man sonst nicht viel erwarten darf, bisserl rangieren an den zwei Verladepunkten und dann halt einfach durch die Wüste fahren ohne großartigen Verkehr, eine eingleisige Strecke eben

Das muss man mögen oder lässt es sein, ich werde es sie mir jedenfalls holen

-
Meine Lösung war so weit es geht Rückwärts fahren auf der Strecke, da sind nur 1,1% Steigung, dann kommt man am startpunkt mit ca. 11mph vorbei.
-
So es gibt mal wieder was kleines neues, und zwar die Track Enhancements für die Clinchfield Railroad wo die Track Imposter Textur (die 2D Gleistextur unter dem 3D Gleis) gefixt wurde.
Ausserdem hab ich mal die Holztextur an den Brücken etwas dunkler gemacht, das hat nicht wirklich zur rostigen Brücke gepasst
Link im ersten Beitrag 
Sceenshots: Holztextur auf den Brücken vorher / nachher