Das BR204 DLC ist auch gut, da rangiert man im Aschaffenburger Hafen. Mit einem Mod kann man dann auch wahlweise die BR204 Services mit der BR366 fahren und umgekehrt.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Ja beim TSW läuft meine GTX 1080 auch mit knappen 95% Leistung. Darum ist es immer wichtig vor dem Kauf darauf zu achten was man für eine Grafikkarte kauft, gerade bei den Lüftern auf den verschiedenen Modellen gibt es große Unterschiede was die Lautstärke angeht.
Im Nachhinein kann man da nicht viel machen außer man tauscht den Kühler aus oder wechselt wie Maik schon geschrieben hat gleich auf Wasserkühlung. Darum ist für mich beim Kauf einer neuen Grafikkarte zum großen Teil die Lautstärke des Kühlers ausschlaggebend.
Was für eine RTX 3070 hast du denn?
-
So da ich ja die BR143 im TSW liebe und mich die Instrumentenbeleuchtung schon immer gestört hab ich endlich mal ein kleines Upgrade gemacht
Die Analoginstrumente und die Leuchtmelder wurden angepasst, siehe Screenshots.BaldJetzt im Downloadbereich verfügbar
-> BR 143 Instrumenten Upgrade -
Das ist doch nichts neues, das ist schon seit dem TSW1 Release so, ist DTG auch bekannt, aber wurde nie gefixt.
-
Also auf HRR hatte ich schon öfter das sich 6 KI Züge im Bahnhof treffen (im normalen Fahrplanmodus), fps sind da kein Problem.
-
60-70°C ist die normale "Betriebstemperatur" einer Grafikkarte, meine GTX 1080 läuft beim TSW2 immer mit ca. 72-74°C und da dreht der Lüfter noch nichtmal auf 100% rauf.
-
Also 600m und 75kmh und nicht geschafft zu Bremsen klingt seltsam, normal sollte man jeden Personenzug von 160kmh innerhalb von 1000m auf 0 bremsen können.
-
TaskPlays Sehr schön! danke für die Info

-
Zurücksetzen, über Rot fahren und dann "laden vom letzten Checkpunkt" machen dann muss man die route nicht nochmal komplett fahren oder nur so weit zurücksetzen das die Lok nicht vorm roten Signal steht sondern nur die Wagons am Bahnsteig dann bleibt der Fahrweg bestehen.
-
Wird die BR143 eigentlich gefixt für Dresden - Riesa oder copy & paste wie sie jetzt ist? Gab es da irgendwelche infos von DTG?
-
Dryas: Von Dresden nach Riesa sind es aber nur 53km, die 100+km kommen zustande weil sich die Strecke teilt und später wieder vereint, und natürlich von den Abzweigenden Strecken.
-
Nur die BR182
-
Naja ganz ehrlich, der PC den Matt da hat kannste aber auch in die Tonne treten. Versteh nicht wieso der mit so einem Kübel die streams macht.
-
Batman naja jeder hat seinen Geschmack, ich finde U-Bahn ist das ödeste was es gibt im TSW, dafür bin ich bei US-Güterzügen ganz vorne dabei

-
Bei den ganzen bescherten Leuten die es gibt wahrscheinlich besser so, in den USA gibt es ja sogar schon Forderungen spiele wie GTA zu verbieten damit weniger Autos geklaut werden.

-
Wenn man nun direkt vergleicht, was wir mit dem Clinchfield-DLC bekommen haben an Streckenlänge und Fahrzeugen, schon ein leichter Rückschritt. Wird wohl ebenfalls höchstens mal ein Sale-Kandidat.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig, auf der Clinchfield Strecke gibt es zum Beispiel keinen einzigen Bahnhof den jemand als 3D Modell bauen muss, 90% wenn nicht sogar mehr der assets da sind von anderen US-Strecken. Also modelltechnisch war der Aufwand da sehr gering. Wahrscheinlich braucht man für Hamburger Hauptbahnhof länger als DTG für die ganzen Streckenobjekte an der Clinchfield Railroad gebraucht hat.
-
Naja wenn in der Pak Datei der Strecke ein Fehler war dann wirkt sich das natürlich nur auf eine Strecke aus.
-
Meine Güte dann kauft es halt nicht wenn es euch nicht gefällt, aber warscheinlich sind die die am lautesten meckern die Leute die sich das DLC als erstes holen.
-
-
Ich hab auch einen 100hz Monitor mit gsync, jetzt natürlich nicht speziell für TSW. Im TSW hat man ja auch bis zu 100fps je nach Strecke (und Grafikeinstellungen) das sieht dann auf dem 100/144hz natürlich superflüssig aus. Im Vergleich zu einem z.b. 60hz Monitor sind da Welten Unterschied.