Was etwas hilft ist das Fenster zu öffnen, dann ist es wenigstens nicht ganz still im Führerstand.
Beiträge von Nickhawk
-
-
mat0598 end of train device (EOTD) Kenn ich nur von US Güterzügen, (misst den Bremsdruck am letzten Wagen) was das bei Hamburg - Lübeck soll ist mir ein Rätsel.
-
Taste 3 kann man auch mehrmals drücken, beim zweiten mal ist man am Ende des Zuges.
-
Wow das sind mal ne Menge fixes, sogar die Brücken auf dem Lohr Industriegleis werden angehoben.
-
Also doch eher "rushed hour" anstatt rush hour. Wird das jetzt Standard bei DTG das man halb fertige Strecken released und dann die Sachen nachbessert?
-
Naja dann mal bisserl nachdenken dann wird einem klar das es für den TSW wahrscheinlich nicht kommen wird wenn der Post über 2 Jahre alt ist.
-
Kleiner Hinweis meinerseits zu TSW Version 4.26, ich habe einem Mod Konverter gefunden mit dem ich relativ schnell alle Mods auf die neue Version bringen kann.
Das heißt sobald TSW 4.26 auf Steam draußen ist werde ich alle meine Mods / Repaints auf 4.26 updaten und dann auf Rail-Sim.de hochladen, wird hoffentlich nur 1-2 Tage dauern bis ich alle durch hab.
PS: falls jemand im Epic Store zugeschlagen hat und Mods schon selber konvertieren will, den Konverter gibt es hier: https://mods.trainsimcommunity…-423-to-426-mod-converter
-
BlackHawk World of Warcraft ist aber kein DLC basiertes Spiel.
-
Mal wieder Cane Creek, weils so schön ist
-
Ein Tipp, die Buchstaben erstmal alle platzieren und dann als Gruppe Skalieren, so sieht das halt nicht schön aus wenn bei "Niedersachsen" jeder Buchstabe eine andere Größe hat.
-
Das kann ich mir kaum vorstellen, schließlich verschenkt man damit enorm viele Einnahmen. Eine Woche ist immerhin auch nicht wenig. Aber gut, mich soll's freuen. Das wäre dann auch meine Chance, den TSW mal zu testen.
Naja damit generiert man aber auch viele Einnahmen, Leute die sonst nie den trainsimulator kaufen würden probieren den vielleicht mal aus und finden gefallen daran und kaufen dann weitere DLC.
Leute die den nur mal ausprobieren weil kostenlos und den dann wieder deinstallieren da macht DTG in dem Sinn ja kein Verlust weil die den wahrscheinlich sonst eh niemals gekauft hätten. Von daher eher ein Gewinn für DTG, sonst würden die das ganz sicher auch nicht machen
-
Ja aber nur mit der Pak Datei kannst du nichts anfangen, das DLC ist nur spielbar wenn man es auch gekauft hat, gibt man es im Stream Store zurück kannst du mit der Pak Datei nichts mehr anfangen.
-
Die DLC's bestehen nicht nur aus der .Pak Datei. Wenn das so wäre könnte man ja einfach ein DLC kaufen und eine "Sicherungskopie" machen und das DLC zurückgeben. So blöd ist DTG nun auch wieder nicht
Also von einem anderem Store was installieren wird sicher nicht funktionieren.
-
Jep, da stimme ich zu. Hatte mich sehr auf die Strecke gefreut, jetzt wird es leider auch zu einer dieser 0815 DTG Strecken...
-
Reduzierte Leitplanken an der BR363? Sollen damit die Handläufe gemeint sein?
-
@matt0598 Also vom repainten kann ich z.b. sagen das die Ebula Textur bei der Loks aus dem Strecken Ordner kommt.
Ob da noch andere Files Bezug zur Strecke haben kann ich nicht sagen.
-
Ok scheint doch so zu sein das sie dabei ist, dann nehm ich das zurück Dachte die ist dann nur verfügbar die das Lok DLC haben, aber sieht aus als ob die wirklich bei der Strecke dann dabei ist.
-
Die BR363 wird sicher nicht gratis dabei sein...
-
Dinos auf Cane Creek
-
Ja zum Glück hat skyhook diesen Blödsinn von DTG nicht übernommen. Versteh nicht was das soll die Kameras zu blockieren nur weil der Zug im Tunnel ist. Es sind ja nicht nur die Aussenkameras sondern auch der Blick aus dem Führerstandsfester etc.