Na endlich sind mal Halteseile an den Doppelauslegermasten dran, werden die auf dem anderen teil der Strecke auch ersetzt oder bleibt der Teil so wie er ist?
Beiträge von Nickhawk
-
-
Da hat jemand die Leitplanken falschrum montiert
-
Ja man kann nur 1 Spielstand speichern. Außer man nennt die save Datei manuell um dann kann man auch mehrere speichern. Zum Laden muss man die Datei dann wieder entsprechend zurück umbenennen.
-
Doch es gibt eine Autobahn im TSW, besser gesagt einen Highway. Z.b. auf HRR weil da hab ich die Texturen von US Highway auf deutsche Autobahn umgepinselt (zweispurig mit Pannenstreifen).
-
Die zweite Lok hängt per Kabel an der ersten Lok, da wird nichts über Funk gesteuert, nur die Schiebenden Loks werden per Funk gesteuert.
-
Auch Banking Comm angeschaltet? Ohne das bringen die hinteren Loks keine Leistung. Also bei mir funktioniert das ohne Probleme.
-
So jetzt müssten alle Repaints auf TSW2 RH umgemodelt sein.
Wer sich den EBuLa für die S-Bahn RRO runtergeladen hat, bitte die aktuelle Version nochmal runterladen, da war ein Fehler in der pak Datei.
Seite 1 ist jetzt auch mal nach TSW2 und TSW getrennt für eine bessere Übersichtlichkeit
-
Also würde sofort 35€ oder 40€ für eine Strecke zahlen die nicht nur von A nach B geht sondern auch einige Seitenäste hat.
Das Problem ist einfach das solche A nach B Strecken sehr schnell langweilig werden und dann im DLC Ordner verstauben.
-
Funktioniert aktuell nicht, das muss ich erstmal neu erstellen, hoffentlich baldrasender-roland : Das mod funktionier jetzt auch im TSW2 RH
-
Wow hab ich gerade erst gesehen, mir war ja bekannt das die AN-2 für den MS Flight Simulator kommt, aber dann nichts mehr gehört. Sieht schon verdammt gut aus, war mein Lieblingsflieger im Prepar3D, freu mich drauf.
Daraus sollte man auch schön eine Steel Buddies Version Pinseln können mit den kleinen gelben Schraubenzieher.
-
TRAXX-Driver Ja dann schau mal in Posting 1 welche Mods schon auf RH konvertiert sind, im Mod Manager steht auch dabei das die mods zuletzt vor 11 Monaten geupdatet worden sind, also sind diese noch nicht konvertiert.
Die werden warscheinlich morgen aktualisiert.
-
Das liegt daran das man es im Mod Manager erst manuell nachtragen muss, der erkennt nicht automatisch ob es UE 4.26 kompatibel ist
-
So es ist fast geschafft, fast alle mods sind auf TSW2 4.26 geupdatet der Rest kommt auch noch Alles was mit "TSW2 RH" im ersten Posting markiert ist wurde bereits konvertiert.
Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte (wie z.b. die Tees Valley Line Track Enhancements) dann einfach hier bescheid sagen, dann werde ich mir das nachdem ich alles konvertiert habe nochmal genauer anschauen.
-
maerklin Die Kamera auf taste 2 kann man mit den Pfeiltasten rauf und runter oder mit dem Mausrad raus-/ reinzoomen.
Wenn einem der Abstand von Kamera 2 nicht reicht kann man mit der Kamera auf Taste 3 noch weiter weg gehen mit den Pfeiltasten und sie frei positionieren.
Und mit der Kamera auf taste 8 kann man sich auch frei bewegen und sich weit vor dem Zug positionieren und auf den Zug warten bis er vorbeifährt.
-
Die Strecken Enhancements sind jetzt schon in der neuen Version hier im Downloadbereich erhältlich, die ganzen Lok und Wagon Repaints folgen dann in den nächsten Tagen so nach und nach
-
Ja meine Streckenupgrades sind jetzt schon auf die neue Version konvertiert und hier im Downloadbereich. Die restlichen repaints folgen dann in den nächsten Tagen
-
DIe Repaints lassen sich zum Glück mit einem Konverter leicht updaten, vielen dank an die Person der den geschrieben hat!
Einerseits ist das natürlich ärgerlich das man die Mods dann nachführen muss, andererseits wenn dadurch neue Features in den TSW kommen mit dem Unreal Engine Update ist das doch auch nicht schlecht
-
Wie heißt es so schön: "never play on Patchday"
Von daher abwarten
-
Die Einstellungen in den ini Dateien sind völlig unabhängig von der UE Version und schon seit TSW Release gleich.
-
Seit Jahren das erste mal wieder ne ganze Fahrt auf der Sand Patch Grade gemacht, immer noch eine sehr schöne Route