So hier einmal meine Wertung der Strecke. Man sieht das sehr viel Arbeit in die Ausgestaltung und Landschaft gesteckt wurde. Die Felsformationen rund um den Colorado River sehen einfach genial aus, auch der flachere Teil mit den Bergen in der Ferne gefällt mir sehr gut. Landschaftlich für mich die absolut beste Strecke bisher im TSW.
Was mir auch aufgefallen ist, das ist die erste TSW Strecke in der die Gras Sichtweite nicht beschränkt wurde, das Gras plopt also nicht zwei Meter vorm Zug auf sondern es ist mehrere hundert Meter weit Sichtbar.
Verkehrstechnisch ist nicht viel los auf der Strecke aber selbst das wurde gut umgesetzt, es sind genug Fahrten und Szenarien vorhanden die einen eine Weile beschäftigen.
Auch wenn die Strecke meistens relativ gerade verläuft ist man hier sehr beschäftigt damit den Zug zu steuern da die Strecke immer wieder auf und runter geht, man wechselt mit einem voll beladen Zug also oft Mal von fast Vollgas auf stark Bremsen um die Geschwindigkeit zu halten.
Die Kritikpunkt für mich sind der seltsame Soundbug wo man beim Start jedesmal Straßenverkehr hört auch wenn keine Straße in der nahe ist, und mittig in der Strecke gibt es einen Abschnitt wo ein paar Felsen weit oben im Himmel schweben. Das wird hoffentlich in einem Patch dann gefixt.
Ansonsten trifft die Route genau meinen Geschmack, schön einsam durch die Pampa zuckeln mit dem schwerem Güterzug und dabei einfach die wunderschöne Landschaft genießen, was will man mehr.