Man muss nicht immer warten bis der Sifa Ton kommt, man kann auch vorher drücken ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Ich wäre schon zufrieden wenn der Sound in den vorhanden Dostos endlich mal gefixt wird, hoffentlich wird das nicht wieder Copy & Paste zur nächsten Strecke ohne fix

-
Ok, hab eine steamüberprüfug gemacht und jetzt geht es wieder, hat 2,1GB irgendwas runtergeladen. Keine ahnung was da beim patchen schiefgelaufen ist, jetzt geht es jedenfalls wieder

-
@BlackyTrains was sollte das bringen? andere Games laufen auch ohne Problem
GER/JUSI Lp ja mehrfach sogar, bringt nix
-
Hat noch jemand das Problem das der TSW2 nach dem heutigen patch nicht mehr startet? Steam startet den TSW2 und sagt er läuft aber es passiert nichts außer das der TSW2 meine ganzen 32GB RAM flutet... kein TSW2 in der Taskbar oder sonstwo... es passiert einfach nichts....

-
Ja die Außensounds sind jetzt besser, leider hört man innen immer noch keine Rollgeräusche bzw. Geräusche wenn man über Weichen etc. fährt.
-
Na endlich mal was deutsches mit Diesel das keine Rangierlok ist, wird auch langsam Zeit
Das DLC steht und fällt dann natürlich mit dem Sound, mal abwarten 
-
Schon erstaunlich was so ein User an dem Sound ändern kann und ein Gamedeveloper bekommt das nicht hin, bzw. die haben es ja warscheinlich nicht mal versucht.
-
Naja wenn die jetzt keinen Kontakt mehr haben zu jemand um Zugang zu einer BR187 zu bekommen dann sicher auch nicht bis Weihnachten. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das da noch ein Soundupdate kommt.
-
BR 187, sehr schade, das wird ein refund. 3D-model sieht ganz gut aus, aber die sounds gehen leider garnicht.

-
Schade hatte mich auf die Lok gefreut, ich werde mal ne Rundfahrt damit drehen und dann Refund, für mehr leider nicht zu gebrauchen.
-
Nevio051 Das ist kein See, das ist die Elbe

-
komax das sagt ja schon der Name das es nicht das selbe ist, AFB = automatische Fahr- und Bremssteuerung, die bremst und beschleunigt den Zug bei LZB Betrieb wie der Name schon sagt automatisch ohne das man eine Geschwindigkeit einstellen muss.
Der Tempomat hält einfach nur "dumm" das eingestellte Tempo.
-
Die BR 442 hat keine AFB, nur den Tempomat wie gesingus schon geschrieben hat.
-
BR185.5 Captrain (Dresden - Riesa) jetzt für den LIVERY MANAGER im Downloadbereich

-
So mal mein zweiter Versuch im Livery Designer... ist doch ganz gut geworden... und mehr Details gehen nicht 299/300 Layers ausgenutzt

-
Seit langem mal wieder ein BR185 Repaint, Alpha Trains für alle Strecken (RSN, MSB, RRO, DRA)

-
Ich denke das wäre eher ein "nice to have" als nötig. In der ACS-64 wurde der Maschinenraum ja auch vereinfacht modelliert obwohl die Führerstände eigene Türen haben.
-
Naja man kann ja einen vereinfachten Maschinenraum bauen wie bei der BR182 zumindest was den Aufrüstvorgang angeht.
-
Den My Games Ordner löschen ist generell keine gute Idee, viele Spiele speichern dort ihre Spielstände etc. wenn dann lieber Selectiv in dem Ordner die jeweiligen Unterordner der Spiele löschen.