So mal mein zweiter Versuch im Livery Designer... ist doch ganz gut geworden... und mehr Details gehen nicht 299/300 Layers ausgenutzt
Beiträge von Nickhawk
-
-
Seit langem mal wieder ein BR185 Repaint, Alpha Trains für alle Strecken (RSN, MSB, RRO, DRA)
-
Ich denke das wäre eher ein "nice to have" als nötig. In der ACS-64 wurde der Maschinenraum ja auch vereinfacht modelliert obwohl die Führerstände eigene Türen haben.
-
Naja man kann ja einen vereinfachten Maschinenraum bauen wie bei der BR182 zumindest was den Aufrüstvorgang angeht.
-
Den My Games Ordner löschen ist generell keine gute Idee, viele Spiele speichern dort ihre Spielstände etc. wenn dann lieber Selectiv in dem Ordner die jeweiligen Unterordner der Spiele löschen.
-
Das dovetail live Login hat aber nichts mit dem Spielerprofil im TSW zu tun, oder wo musst du dich jedesmal neu einloggen?
-
Dann wird man die wahrscheinlich nicht verwenden dürfen, ist bei den US Loks ja teilweise auch so das dort das General Electric Logo z.b. fehlt.
-
Version 1.2 der Dresden - Riesa Enhancements sind jetzt erhältlich!
Mit neuer Bustextur für den VVO Bus (Bereich Meißen), DHL Textur für den neuen gelben Van, Routemap und Poster etwas angepasst
-
Nachdem mit dem Meißen Update jetzt auch eine zweite Bus Textur dabei ist und ein neuer (gelber) Van, wird bald ein kleines Update der Dresden Route Enhancements kommen... inklusive angepasster Collectable map
Bild: WIP
-
Das aufgewertete Garmin aus dem Store ist schon echt ne Show, bei dem Bild hier muss man auch zweimal hinsehen um zu erkennen ob Foto oder Spiel
-
Funktioniert doch alles super wenn man das Tutorial macht, anstatt Leertaste kann man auch mit der Maus den Knopf im Führerstand drücken.
Grafisch reißt es mich jetzt nicht vom Hocker, dazu muss noch einiges gemacht werden das es nicht so flackert und seltsam aussieht. Aber von den Funktionen klar vorm TSW, allein schon die funktionierenden Spiegel etc. mal sehen was da noch draus wird. Auf alle Fälle mal schön was nicht nur aus DE, UK, US zu sehen.
-
Soweit ich weiß nicht, aber man kann einfach 5 Minuten vor der Abfahrt zu Fuss am Bahnhof spawnen und den Zug dann für die Abfahrt vorbereiten.
-
Ja das ist aber zu aufwändig, und bei einer Strecke die zwei verschiedene Fahrmöglichkeiten hat auch schwer umzusetzen leider.
-
Zacns jetzt auch in allen Varianten für Dresden im Downloadbereich
VTG, GATX, Railco, Millet, Wascosa, BP
-
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme (PC), wird sofort bei erreichen von den 12kmh war es glaub ich erkannt.
-
Nach den Strecken Enhancements jetzt auch einige das Rolltmaterial auf Dresden, folgendes gibt es jetzt für die Route:
-BR143 Licht und Instrumenten Upgrade
-BR146 Licht Upgrade
-Doppelstockwagen Licht Upgrade
-Habbiins Wagons DB und DB rostig
-Laaers Wagons Sitfa und Altmann
morgen kommen evlt. noch die Tankwagen in allen Variten für Dresden
-
Dresden - Riesa Enhancements jetzt im Downloadbereich!
Diesmal ohne überarbeitete Schottertexturen da DTG sich hier ja diesmal richtig mühe gegeben hat und es nichts zu verbessern gibt
-
Die Züge aus dem Depot sollten garnicht die Route nehmen, in Wirklichkeit hängt da auch kein Fahrdraht.
-
Neueste quickbms Version installieren und ein Script für UE 4.26 dann sollte es wieder funktionieren.
-
WIP, coming soon
(Ja die map wird noch angepasst das sie nicht abgeschnitten ist)