Guten Abend, gibt es eigentlich ein Mod für den Fahrplan-Modus, wo man am Anfang nicht erst im Führerstand sitzt, sondern erst vom Bahnsteig zum Führerstand laufen muss?
Frage zum ACSES
-
-
Soweit ich weiß nicht, aber man kann einfach 5 Minuten vor der Abfahrt zu Fuss am Bahnhof spawnen und den Zug dann für die Abfahrt vorbereiten.
-
Okay, danke für den Tipp!
-
Guten Abend, ich benötige doch noch mal dringend eure Hilfe. Auf der Strecke Boston Sprinter stürzt mir das Spiel andauernd ab, ich weiß nicht was ich tun soll! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Falls ihr irgendwelche PC Daten braucht, schreibt mir welche ihr benötigt.
-
Intercity1fan 2002
Hat den Titel des Themas von „Mod für den Fahrplan-Modus, wo man erst zum Zug laufen muss?“ zu „Mod für den Fahrplan-Modus, wo man erst zum Zug laufen muss? und Abstürze auf Boston-Sprinter“ geändert. -
Hey mach mal wenn in Steam installiert eine Fehlerüberprüfung.
Gruß
-
-
Habe eine Fehlerüberprüfung auf Steam gemacht, Steam hat aber keine Fehler gefunden. Ich spiele TSW schon seit fast zwei Jahren und bis jetzt kam nur ganz selten ein Dampfpfeil. Boston-Sprinter ist bei mir die erste Strecke, wo sehr viele Dampfpfeile vorkommen
-
dann probiere mal Addon abwählen und neu installieren.
-
-
Intercity1fan 2002
Hat den Titel des Themas von „Mod für den Fahrplan-Modus, wo man erst zum Zug laufen muss? und Abstürze auf Boston-Sprinter“ zu „Frage zum ACSES“ geändert. -
Guten Abend zusammen, ich hätte nochmal eine Frage, ich verstehe nicht wie man das Zugsicherungssystem ACSES richtig bedient. Ich bekomme immer eine Zwangsbremsung könnt ihr mir da weiterhelfen wie man alles richtig macht ohne eine Zwangsbremsung zu bekommen. Ein Handbuch für die Strecke gibt es ja leider für die Strecke Boston-Sprinter nicht.
Ich bins nochmal, das Problem hat sich von selbst geklärt. Man muss beim abbremsen nur die Bremse auf Unterdrückung stellen, dann kommt keine Zwangsbremsung