Danke für das schnelle Update
, habe seitdem eine spürbare Reduzierung der Nachladeruckler im Stadtbereich Dresden, nach Heidenau lief es auch vorher flüssig.
RW Tools zeigt mir jetzt nur noch die folgenden Assets als fehlend an:
RailWorks\Assets\WOP\Zwischen Elster und Saale\RailNetwork\Buffers\wop_buffer_gantry.bin
RailWorks\Assets\WOP\Zwischen Elster und Saale\RailNetwork\Track\wop_guide_rail01_cap_left.bin
RailWorks\Assets\WOP\Zwischen Elster und Saale\RailNetwork\Track\wop_guide_rail01_cap_right.bin
RailWorks\Assets\WOP\Zwischen Elster und Saale\RailNetwork\Track\wop_guide_rail02_loft_left.bin
Die Aufgabe von rdc 'S1 nach Schöna' (Ursprungsversion ohne K-Trains
Vectron) läuft bei mir problemlos. Hatte als einziges mit Locoswap die
BR 52 am Sonderzug in Bad Schandau entfernt (wollte ich mir nicht extra
kaufen). Bei jemand anders aus dem Forum lief es übrigens auch ohne die BR52, weiß aber nicht, ob diese schon gleich beim Szenariostart mitgeladen wird. Inzwischen habe ich noch die Dostos durch die TTB VVO-Version aus dem Repaint ausgetauscht. Hat auch den Vorteil, dass diese das Türschließsignal übertragen, sodass man jetzt ohne HUD fahren kann.
Frage zu den verwendeten neuen 3D-Gleisen: Diese (insbesondere die hellen Betonschwellen) flackern bei meinen Grafikeinstellungen bei Schattenwurf und es entsteht beim Fahren bei mir dieser Moire-Effekt im Gegensatz zu den vR-Gleisen. In #228 wurde erwähnt, dass die 3D-Gleise optional sind, war allerdings Entwicklungsstand von 2020. Gehe davon aus, dass es aktuell die Deluxe Version nur mit 3D-Gleise (zumal auch sehr viel Arbeit drin steckt und sie ja auch auf den Bildern super aussehen) geben wird. Habe keine Ahnung, ob ein Austausch gegen vR-Gleise Br-Mü oder Ko-Vi möglich ist und für die meisten Nutzer überhaupt Sinn macht.