das valid for Szenarios = true brauchts nur für den Einbau. Wenns drin ist, brauchts keiner mehr.
Beiträge von StS
-
-
Hier: [SignalTeam] Deutsche Formsignale V9.8
ist es Szenarofähig dabei.
-
Sorry, Materialmangel. keineChanve, frag mal den Szenariobauer, was da schief läuft. evtl ist der KI bei Dir schneller oder langsamer als bei Ihm.
-
Das macht nur Sinn vorm Abzweig als 2T um zu signalisieren nach Berlin oder zum Flughafen.
gerade geschaut, das gibts schon weiter vorn, also ganz weg.
Ich kann das Szenario nicht nachspielen, Wo gibts das? Evtl hab ich auch nicht das Rollmaterial.
-
Der Abzweig vom Süden zum Flugahfen ist etwas seltsam signalisiert:
Was macht das Signal im Kreis? Stiftet nur Verwirrung, da es vom Gegensignalink überholt wird. Das macht nur Sinn vorm Abzweig als 2T um zu signalisieren nach Berlin oder zum Flughafen.
Das Signal, dass doppelt da stand und es nicht im Original gibt, sollte komplett weg.
Grund: diese Kurve ist für den Verkehr Süden - Flughafen gedacht. Flughafen nach Süden: dafür gibts die große Kurve und aufs rechte Gleis zu kommen.
über diese Kurve kommst nicht so einfach aufs rechte Gleis nach Süden. Das Original geht davon aus, es wird in der Kurve nicht nach Süden gefahren, daher brauchts da auch keine Signale.
-
Wer nicht klar strukturiert fragt und nicht in der Signatur einen Hinweis auf LSR hat, auf den Buchstabenhaufen sollte man gar nicht regieren.
Oder andersrum, wer schlampert mit der deutschen Sprache umgeht, geht auch schlampert mit dem TS um --> deshalb auch die Probleme.
-
Da stehen auch bei mir zwei Signale rum, das vordere hat keine Einträge im flyout --> das sollte man löschen.
Denn ein Einfahrsignal ist da ja OK.
-
Wenn der Signalfehler so bleibt, würde ich das mal deinstallieren. Versuuuch macht Kluuuch.
Es gibt leider Lua-Editoren, die verbiegen den Pfad zum Lua-Programm beim Installieren auf sich, damit kann der TS das nicht mehr finden, auch wenn der Lua-Editor aktuell nicht genutzt wird.
-
hast Du einen lua-Editor installiert? Egal welcher, man braucht keinen und stört nur die Skripte.
-
Steam und den TS komplett deinstallieren. kontrollieren ob alles weg ist.
Dann neu installieren. WARTEN bis fertig. sonst wird das durch die Störung wieder defekt.
-
als Suchort den nächstgelegenen Bahnhof eingeben, Haken bei Höchstgeschwindigkeiten einstellen.
-
Tante google: findet unter db neue Zugzieanzeiger das: https://www.google.com/search?…cgBCMABAQ&sclient=gws-wiz
-
CZ Assets Pakete enthalten jede Menge Mist. Clean Assets und die Suche nach 0-byte Länge könnte helfen. Neuen Assets-Ordner anlegen. Das Download Zeugs in extra Ordner entpacken, dekontaminieren und dann nur das in den neuen Assets-Ordner reinkopieren, was Rw-Tools sagt, was die Strecke braucht.
-
Da wird ein defektes Asset aufgerufen. Was wurde für da Scenario installiert? Das checken. Löschen neu installieren.
-
Son Schmarn. Nix ap auspacken, FAQ von RW-Tools Mal lesen warum das Tool keine ap kann.
Die Fehlteil-Pfade im Explorer verfolgen und mit 7zip im ap-Paket suchen, wenn da, kein Fehlteil, der TS kann das finden.
Ratet mal, warum da ein roter Text über der Fehlteil Liste steht.
-
Am besten Du machst mit RW-Tools eine Aufstellung was alles verbaut ist, das sichern. Alles was über Steam im Original verbaut wurde und dort runterladbar ist, kannste weglassen.
-
Expert Modus an?
-
PSD Dateiein im TS?
PSD = PhotoShopDatei, da wirste Photoshop brauchen. Es gibt auch Plugins für gimp, weiteres bitte selber googeln.
-
in den Ts einstellungen Haken bei dynamisch raus.
-
bei Logmate seh ich keinen braucbaren Hinweis, zuweilen beim Durchsuchen der Assets wird irgendwo abgebrochen, der Fehler steckt entweder bei diesem oder dem nächsten Provider.
Leeren Assets-Ordner anlegen, da KUJU rein, braucht der TS. Dann nach und nach einen oder mehrere der verbauten Provider rein. Start testen, wenns hakt haste den Deliquenten, bzw stekt in der letzen zuladung. da ggf wieder was raus.