Der TS durchsucht beim Start alle Preload-Ordner, ist die Strecken-ID genannt und Ist eine Zugart dabei, die in einem KI- oder Consist- Spawnpoint mit mehr als 0% eingetragen ist.
Daher ist es am besten, wenn Du ein QD in deiner Strecke mitlieferst, in den Strecken-Assets einen oder mehrere Preload-Ordner hast, der zu Deiner Strecke und zu Deinem QD die passenden Züge definiert hat.
Denn Deine Strecken-ID ist in keinem der bisher veröffentlichten Preloads vorhanden.
Züge spawnen:
in deinem Fall mehrere KI-Spawn-Marker entlang Deiner Fahrstrecke, Pfeil in die gewünschte Fahrrichtung, ggf. drehen, max. ein Marker in einem Signalblock. Jeder KI-marker mit custom7 , im Preload 5 verschiedene .bin mit Strecken-ID und Custom7 mit Wahrscheinlichkeit 1.
Dann sollte im Idealfall an jedem Marker einer der Züge gespawnt werden, der den jeweils vorgegebenen Fahrweg abfahren sollte, falsche Richtung hab ich noch nicht erlebt, Zeigt der Markerpfeil in die richtige Richtung? Ist der Fahrweg auch in einem Normalen Szenario so als roter Linie so dargestellt, nicht das der TS meint, ich fahr mal Umwege, weil ne Weiche defekt ist.
Es auch ein Zufallsgenerator im Spiel, der bestimmt welcher Zug mit der Zugart rausdarf, falls es mehrere Preloads gibt, die da passen, allerdings der meint auch zuweilen, heute mal kein Zug.
Nochn Grund warum nichts erscheint. Im KI-Marker eingetragene Länge prüfen, evtl ist ja der ausgewählte Consist länger.