Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ein paar Tips:

Die Fehlteile lassen sich auch als Textdatei abspeichern, ist einfacher als X leere Screenshots.

Jura:

Rail-Sim.de

SAD German Local sollte in Altenburg-Wildau mit drin sein

News: http://www.klemund.de/RailSimulator/

Rest wie gesagt im RW-Austria Download.

Unter Steam-Eigenschaften im DLC Folder nachschauen ob das Elap bzw Ruhr-Sieg vorhanden ist. Ggf. Haken raus und Haken wieder rein.

Das das eine Östereichische Strecke ist, welches PZB wurde da verbaut, wenn überhaupt.

Bitte RW-Tools anwerfen und nach Fehlteilen fahnden, dann Fehlteil-Liste um Duplikate und vorhandene Ap-Inhalte kürzen, hier als Dateianhang, dann kann man gezielt helfen.

Sorry, aber mir wurde schon öfters nach einer ausführlichen Erläuterung fast beleidigt geantwortet, das weis ich doch schon alles, Daher gibts erst mal kurzen Hinweis, der Neugierige fuchst sich rein und der noch nichts versteht, der fragt halt nach, aber dann weis man die Wissensbasis und kann gezielt was schreiben. Das spart gewaltig Zeit.

Das sollte nicht bei KI passieren, denn in den KI und den Spawnmarkern ist die max. Länge des Zuges vorgebbar, default sind 150m eingestellt.

Allerdings muss der Maker auch so gesetzt sein, z.B: Stumpfgleis 100 m lang Marker am Bahnsteigende vorm Signal und dann Front, allerdings default 150m Zuglänge gelassen.

Alles schon erlebt.

JuncoChuub Empfehlung erst mal Haken bei kein KI, lässt sich dann das Szenario starten ?

Cache leeren verursacht so etwas nicht, da werden nur Arbeitsdateien im Hintergrund gelöscht. Bei Neustart erzeugt der TS aktualisierte neue.

Da muss es einen anderen Grund geben, deshalb erstmal grundsätzliche Frage: lässt sich ein mitgeliefertes Szenario auf der Strecke fahren ? ggf. auch andere Strecke probieren.

Hast Du noch etwas anderes am TS gemacht, warum wurde der cache geleert?

Erst logmate starten, dann TS. nach dem Absturz müsste was gespeichert sein.

Was hast du für einen Rechner, PC oder Laptop, Betriebssystem, RAM. Prozessor. Welche Grafikkarte?

Grundsätzlich bei einer Neuinstalltion der Deluxe Strecke, erst die GBE Strecke in neuester Version ohne irgendwelche Updates und dann die Deluxe Strecke.

Steam Überprüfung kann helfen, muss aber nicht, denn das meiste stammt aus der Basisstrecke.

KongStrong69

Das Problem scheint keiner zu haben.

Was zuweilen hilft, den cache zu leeren, die Assets-Ordner mit Clean-Assets zu putzen, denn mit der ganzen Freeware fängt man sich etlichen Datenmüll ein.

Dann nach 0 Byte Dateien fahnden, mit Rw-Tools eliminieren, die mag der Ts gar nicht.

wenns welche gibt, Alles auswählen - Alles löschen.

Das Problem gibts schon länger, Ich hab jedoch noch nicht ganz rausgefunden wo der Player Spawn Marker stehen muss, dass der RWH 2 diesen ersten Halt auch nach Ablauf des gedrücktem T registriert.

Vermutung der lange Zug steht über den Bahnsteigmarker hinaus.

Frage im F1 Menü des TS ist da der Halt mit einem Haken versehen ?

Ich habs mal geschafft, Player Spawnmarker ans andere Ende das Bahnsteigs und Back als Startposition. Dann ist der Zug garantiert vollständig am Bahnsteig.

Umbenennen für Dein Problem bringst nichts, wenn die 64er Railworks.exe nicht will, ist das wurscht wie die gerade heisst, der Inhalt hat ne Macke, bzw die Dateien die für den Sound zuständig sind.

Vorteil der Umbenennerei:

Du musst nicht jedes Mal über Steam starten.

StartIcon auf dem Desktop legen, damit Start der 64 bit version. Nach cache leeren, startet ebenfalls danach mit 64 bit.

Es sei dazu gesagt die Quickdrive´s sind so angelegt das euch nicht immer der selbe Zug entgegen kommt, ist in der Realität ja schließlich auch nicht so.

Heisst also am Ende entscheidet der TS was da steht, anhand eures Rollmaterials was ihr auf der Platte habt, komm die dollsten Kombinationen bei raus kann ich versprechen und jedes mal was anderes.

Woher wissen dann die KI, das die auf der Strecke fahren sollen? Da muss es Preload Consists geben mit der Strecken-ID und den Zugarten die in den KI-markern mit mehr als 0% eingetragen sind.

Können auch umgestrikte Vorhandene sein, nur die sollten dann mitgeliefert werden.

Ich vermute mal, dass da spezielle Preloads für die QD-KI angelegt wurden. Es wäre schön wenn eine Readme sagen würde, welches Material vorhanden sein sollte, nicht muss, da ja der QD Vorteil ist, nicht vorhanden, kein KI, aber keine Gemaule des TS.

Sollte statisches Material vebaut worden sein, das unbedingt nennen, denn da gibts dann die schönen Fehlermeldungen, falls nicht auf der Platte.